Huhu,
vorab: Du solltest wirklich zur KG gehen denn die Übungen die Dir dort für zu Hause gezeigt werden sind genau auf und für Dich abgestimmt .....das kann Dir keine Wii richtig zeigen und auch nicht korrigieren.... also ab zur KG und Dir es dort ordentlich und vernünftig zeigen lassen und erst mal unter Aufsicht machen.
Man kann so viel falsch machen bei den Übungen für uns Bandis (und das kann die Wii nun mal nicht kontrollieren, sie merkt zwar das man z.B. wackelig auf den beinen ist wenn man auf dem Balanceboard seine Übungen macht oder nicht gleich mässig belastet ..... aber alles andere "merkt " sie nicht.
Ich selbst habe auch seit einigen Mon. die Wii und ich bin begeistert, aber ich muss ganz ehrlich sagen auch hier brauchst Du Motivation, ohne die geht es nicht.
Und die Übungen sind schon super aber ich finde es gerade bei uns Bandis wichtig das man wenn Übungen erst mal wirklich von Physiotherapeuten gezeigt bekommt.
Ansonsten kann ich für meinen Teil die Wii nur empfehlen, wir haben schon viele tolle Stunden zusammen davor verbracht (die ganze Familie)
LG
Hermine