Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version ich lass an mir schnippeln

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
nici-123
also ich hab mich jetzt entschieden ! winke.gif

ich lass mir meine C5/6 schnippeln.
hab echt gewaltige muffe aber ich werd sonst noch wahnsinnig.
am 15.06. hab ich aufnahme im KH und meine restfamilie hofft ,das ich nicht flüchte, aber ist irgendwie ein reflex von mir.

ich bin halt kein wirklich artiger patient. stirnklopf.gif

ich hoffe ,das sich dann auch der rest meiner knochen wieder beruhigt und das ISG entlich RUHE gibt

grüsse euch alle sonne.gif

und noch nen schmerzarmen tag
eure nici
Ralf
Hallo nici,

sicherlich habt Ihr das in der Familie besprochen und Euch auch mehrere Meinungen eingeholt. Wenn denn alle Ampeln auf grün stehen, dann ist es an der Zeit, sich dem Messer zu unterwerfen. Hoffe, Ihr habt einen Arzt Eures Vertrauens gefunden.

Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute und meine Daumen sind gedrückt. Hoffe doch, daß wir ein positives Feedback von Dir lesen werden.

Liebe Grüße

Ralf winke.gif
parvus
Huhu Nici winke.gif

auch ich wünsche Dir für die anstehende OP alles Gute und drücke mal schon die smilie_up.gif

Da ich im Februar an gleicher Stelle "geschnibbelt" wurde kann ich Dich zumindest in soweit beruhigen, dass es mir persönlich nicht schlimm vorkam und ich nach der Op keinerlei Wundschmerzen und ähnliches bekam.

Klar ist, dass jeder ein anderes Empfinden hat, jedoch muss ich zugeben, dass meine Zahn-OP´s, welche ich zur Zeit wochenweise ambulant hinter mich bringe, schmerztechnisch unangenehmer sind hammer.gif

Also hey, Augen zu und durch, hinterher wirst Du uns berichten wie es war!

Viel Glück
streicheln.gif parvus
Elke
Hallo Nici,

habe selbige OP auch hinter mich gebracht und das schon dreimal. Drücke Dir fest die Daumen. War auch kein artiger Patient. Dreimal über die Schulter gespuckt.

Tschau winke.gif Elke
Bobbylein
Hi Nici!

Was wird denn genau gemacht? Wo? Kam der Neurochirug auf die Idee oder du?

Du und deine Familie werdet das ganze bestimmt überstehen und hoffentlich wird auch die ersehnte Besserung eintreten.

Übrigens: der 15. ist ein ganz besonderer Tag! Schau mal in mein Profil.

Bobby
Moni*
Hi Nici, ich weiß leider deine Vorgeschichte nicht, aber ich möchte dir sagen, daß es noch einen unartigen Patienten gibt. Namlich ich. Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle C5/6, C6/7 und jeweils an diesen Teilen auch eine Foramenstenose. Nach einen halben Jahr schlaflose Nächte, KG, Tens, unzähligen Medikamenten, die nichts viel brachten und immer nur auf der Couch habe ich die Schnauze voll und lasse mich am 23.06.05 operieren. Ich bin 48 Jahre und fühle mich zu jung, um mein restliches Leben mit Schmerzen zu verbringen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht.
Liebe Grüße Moni*
nici-123
hallo allerseits winke.gif

meine 2 neurochirurgen kamen auf diese idee , unabhängig voneinander!
mich quält es seit juni 04 beim arzt war ich aber erst im august.
die komplette bs soll geräumt werden und ein implantat rein.
änderungen könnte es unter der op geben wenn sie die C4/5 und6/7
besser beurteilen können.

wir haben viel über diesen schritt gesprochen , aber ich bin es jetzt leid. ich erwarte keine WUNDER mehr aber nen schritt vorwärts wär doch echt angenehm.
leider will sich kein artzt über meine spätere wiederaufnahme meiner berufstätigkeit äussern.ich arbeite nämlich im schwerbehindertenbereich im nachtdienst. natürlich alleine mit den entsprechenden körperlichen belastungen.
ich hoff zwar noch , aber ich hab so meine bedenken.

-moni dann bin ich vielleicht schon draussen ,mir geht es blendend, ich geh in die disco und denk an dich. baeh.gif
-hey du hast geburtstag, ich hoffe du gibst mir ein stückchen vom glück ab singandcake.gif

einen schmerzarmen tag wünscht euch allen

eure nici
Der_Joker
Ich wurde am Freitag erfolgreich operiert. Hatte auch riiiisig Angst.
Das Ende vom Lied: OP dauerte 60 Minuten, 30 Minuten nach dem Erwachen die ersten Schritte. Heute bin ich wieder zu Hause.

nici-123
hallo allerseits winke.gif
bin heute aus dem KH entlassen .
wie zuvor besprochen wurde eine Diskektomie gemacht und eine bandscheibenprothese aus Titan eingesetzt(Prestige)
mir ging es nach der op sofort wesentlich besser ,die schmerzen haben nachgelassen und auch beim kribbeln ist ein rückgang zu bemerken. ich hoffe das sich noch mehr zurückbildet.halte euch aber auf dem laufenden.
wollt ihr meinen grössten klopfer hören?rock.gif

ich war 2mal im op. beim 1.malmusste mir der oberarzt knapp vor der narkose mitteilen, dass ein falsche bandscheibe geliefert worden war, er war sehr verärgert darüber dafür war ich beim 2.mal schon um 7.45 uhr in der narkose. die op war mit 2stunden angesetzt, brauchten aber nur knapp 1 und ne halbe.
das personal ist sehr freundlich und die ärzte DR HUSSEIN und DR GÜNTHER fachleute . smilie_up.gif
viele grüsse
eure in genesung befindende laugh.gif

nici
Eisbärlie
Hallo nici! winke.gif

Das freut mich das alles gut verlaufen ist und ich drücke dir die Däumchen das deine Schmerzen noch weiter nachlassen. smilie_up.gif smilie_up.gif Also schon dich noch genügend und alles Gute weiterhin.

MLG Marion
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter