Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Lyrica, Zuckerlösungen, Instabilität?

Bandscheiben-Forum > Konservative & IGeL Behandlungen
Emmi
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit oder hat schon mal was von dem Medikament Lyrica (Wirkstoff Pregabalin) gemacht bzw. gehört?
Bekomme auch Zuckerlösungen gegen angebliche Instabilität der LWS gespritzt, was ist das?

Vielen Dank im Vorraus,
Emmi winke.gif
Hottefee
hi emmi,

lyrica habe ich auch ne zeitlang genommen,ich habe es recht gut vertragen,aber geholfen hat es mir leider nicht,
auf deine zweite frage kann ich dir leider keine antwort geben,

alles gute für dich,
gruss
hfee winke.gif
Frauke
Hallo Emmi!

Zu deiner Frage mit der Zuckerlösung klick mal hier..
(Stichwort Sklerosierung)


winke.gif Frauke
Viola
Hallo Emmi,

ich nehme Lyrica jetzt seit Ende Januar in Verbindung mit Oxygesic. Das Lyrica kommt aus der Anti-Epilepsie-Ecke, ist aber ein neueres Medikament, das (angeblich) nicht leberschädigend ist. Es hilft vor allem bei Nervenschmerzen.

Ich vertrage es gut. Anfangs fühlte ich mich etwas "besoffen", aber das hat sich innerhalb von Tagen gelegt. Helfen tut es mir auch gut, jedenfalls in dieser Kombi. Möchte es momentan nicht missen!

Alles Gute dir!
Viola
Emmi
Hallo,

danke an an euch drei für die Antworten. Vor allem die Seite mit der Sklerosierung war sehr informativ. Bin mal gespannt, wie es wird. Leichte Besserung meine ich in den letzten beiden Tagen schon zu spüren, hoffentlich bleibt dieses momentane Auf!
Mit Lyrica soll ich heute Abend beginnen, denn meine alten Medis vertrage ich auch wieder nicht. Mal schauen.

Allen ein schönes Wochenende,

Emmi winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter