Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Soll ich mich freuen?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Malinu
Hallo Ihr,

ich bin die "Neue" mit Verdacht auf  HWS-BSV.
Hab vorgestern Abend zuletzt Trama genommen und seit gestern abgesetzt. Wollte mal wissen, wie´s ohne so geht.
Die Lähmungen sind da, aber die Schmerzen vermisse ich. Bin ich seit Jahren nicht gewohnt, den Kopf schütteln zu können, am Computer sitzen zu können so lange ich will.
Nicht dass ich traurig bin, dass sie weg sind. Mir kommt´s so vor, wie Zahnschmerzen, die aufhören, weil der Nerv abgestorben ist.
Hat einer von Euch mit solchen "Erscheinungen" Erfahrung?

Ein möchlichst erträgliches Wochenende wünsche ich allen von Euch. Lieben Gruss Malinu
lilly
hallo malinu,

unser julchen hat auch so eine "wunderheilung", also schmerzfreiheit plötzlich, hinter sich. meine schmerzen gingen eher langsamer weg.


trotzdem bitte nicht so lange am rechner sitzen wie du willst.  :;):
schmerzfreiheit ist ein geniales geschenk, dass gepflegt werden möchte...


viele grüsse

lilly
Ralf
Hallo Malinu,

wir wollen doch mal nicht hoffen, daß der Nerv abgestorben ist! Siehe es doch einfach positiv! Trotzdem würde ich mich mal beim Arzt/Neurologen vorstellen und das abklären lassen.

Wenn Dir die Schmerzen soooooo fehlen, dann schick ich Dir gerne meine rüber  :D

Denke einfach, der Schmerz ist weg und die Lähmung braucht halt noch ihre Zeit, bis sie verschwindet.

Liebe Grüsse

Ralf
Martina
Hallo Malinu, ich möchte dir bestimmt nicht die Freude nehmen, daß der Schmerz weg ist, das kenne ich nämlich auch. Aber kaum, daß ich mich angefangen habe zu freuen, war er wieder da. Die Schmerzfreiheit hielt manchmal sogar ein paar Tage an und dann war er wieder da. Freu dich für den Moment, vielleicht hast du die ganze Zeit den Schmerz nur mit Tabletten überlagert und er war schon länger geringer geworden.
Schmerzfreien Tag für alle wünscht
Martina

Ich habe heute frei, alleine das hebt meine Laune schon sehr hoch. Und dann am frühen morgen schon die Sonne  :sonne
Der Frühling naht!
Harro
Hallo Malinu,
freu dich einfach deines Lebens. :D
Und Danke für jeden Tag den du schmerzfrei bist.

Ich machs genauso. :p
Achso, Nerven regenerieren sich nicht so schnell, man hat mir mal gesagt ca. 1mm am Tag.

Viele Grüsse aus dem Rheinland
Harro  :smoke
Jule
jetzt blos nicht übertreiben! immer schön langsam steigern...ich war nämlich auch übermütig und habe das später bitter bereut.
sonnige grüße
jule :winke  :sonne
Malinu
Hallo, Ihr Lieben
wie schön, dass es diese Seiten gibt. Und Euch natürlich, ohne die hier alles leer wäre.
ich glaube, Ralf, Deine Wehwehchen will ich nicht, ne, die behalt mal schön für Dich.
Heut war ich beim MRT und Morgen hab ich das Ergebnis.
Und Morgen gehts zum Neurologen, mal sehen, was der so sagt. Dann seh ich weiter.
Also, Dank Euch erstmal - ich geniesse es, dass es mir erstmal besser geht, ist ein herrliches Gefühl.
Bis die Tage mal und Gruss aus Berlin
Malinu :klatscht
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter