Nachdem ihr mir schon so viel Zuspruch gegeben habt, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich am 22.11. meinen OP-Termin in der Neurochirurgie Offenbach habe.
D.h. für mich jetzt, dass ich ab morgen das Cortison absetzen muss. Kann ich denn die Tramal-Tropfen auch unter tags nehmen (mein Ortho hatte sie mir usrprünglich für die Nacht verschrieben) oder liege ich dann flach? Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe auch schon Kontakt mit meiner Krankengymnastin auufgenommen, die dann die Nachbetreuung übernehmen soll.
Einerseits bin ich heilfroh, dass es so rasch mit dem Termin klappt - andererseits habe ich jetzt auch wieder Schiss davor.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie das dann nach der OP ist - kann ich wirklich schon am Tag danach aufstehen? Was darf/ kann ich danach machen?
Kann ich spazieren gehen oder bin ich ans Bett gefesselt (ich hasse es, eingesperrt zu sein ...) Das sind so die Gedanken, die mir im Moment durch den Kopf gehen (dass was schief geht bei der OP- den Gedanken verdränge ich lieber mal!)

Liebe Grüsse, Cordula