Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Barricade Cage Fehlerhaft

Bandscheiben-Forum > LWS-Forum
DieCarolin
Hallo,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen über die Jahre mit dem Implantat gemacht. Hatte 8 Jahre wahnsinnige Schmerzen mit dem Implantat, meine Statik war verändert, Fremdkörpergefühl, Muskelgruppen waren nicht ansteuerbar. Nun ist es raus und es ist kaum zu glauben wie toll ein Leben ohne das Implantat ist. Es gibt mittlerweile mehrere Patienten die über Probleme berichten.

WDR hat darüber berichtet:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendung...ben-op-100.html[URL=http://https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-probleme-nach-bandscheiben-op-100.html]

Nun suche ich nach weiteren Patienten die auch Probleme haben, da ich nun eine Klage einreichen möchte.

Interessierte können sich melden unter :

barricaid@gmx.de
Harro
Moin zusammen,
da es wohl immer mehr werden hol ich den Beitrag von der Carolin mal hier hin damit sie nicht soweit verstreut sind.

Man merkt allerdings äusserst deutlich die Prothesen sind wohl nicht das Gelbe vom Ei.

LG Harro winke.gif
Shorty 1208
Hallo Carolin,
bin auch betroffen. Ich das Implantat seit März 2018 und immer wieder heftige Schmerzen.
Wo hast dies entfernen lassen? Man hat mir gesagt, das wäre nicht möglich!

Liebe Grüße Sascha
Bonnkirch
Hallo Carolin,

Stimme Harro zu, das die Prothesen alle noch nicht ausgereift sind und wir Patienten als Versuchskaninchen benutzt werden.

Zumindest hat der Hersteller eine Meldung beim Bfarm abgegeben.

https://www.bfarm.de/SiteGlobals/Forms/Such...=17&submit.y=11

Kannst Dich gerne bei mir per persönliche Nachricht senden. Vielleicht kann ich Dir ein paar persönliche Tips geben.

Ich und andere Betroffene der M6 Spinal kinetics haben ja genügend Erfahrungen um Dir bei der Klageerhebung zu helfen.

Gruss Christina
milka135
Hallo,
hierzu:
Zitat (Bonnkirch @ )
wir Patienten als Versuchskaninchen benutzt werden.

bei jeder OP mit Fremdkörpern sind wir Versuchskaninchen. Es wird einfach viel und zu schnell entwickelt in der Medizin. Es wird in der Medizin immer seltener was mit Langzeiterfahrungen geben.

Somal Fremdkörperund OP´s mit Fremdkörpern immer unberechenbar sind.

Dafür kann kein Arzt oder Klinik was. Ich wäre auch froh, wenn es auf dem med. Markt noch die guten alten Spitz-Holter-Niederdruckventile gäbe.

Liebe Grüße,
Milka wink.gif
toastet
Der WDR-Beitrag geht die Tage offline (nach einem Jahr), gibt es irgendwas neues dazu?
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter