
mich plagen seit einigen Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (unterhalb der "Kuhle", von der Seite gesehen im unteren Bereich des umgedrehten "S". Sorry ich kenne leider die Fachbegriffe nicht

Ich bin seitdem in regelmäßiger Kontrolle, allerdings macht mir das jetzt etwas sorgen, da bei Hodenkrebs häufig die LKs im Bauchraum als erstes befallen werden und ein typisches Symptom dafür sind Rückenschmerzen.
Mein Arzt weiß das natürlich alles, meinte auch, dass es eher von meiner überwiegend sitzenden Haltung kommt (10Std am Tag. Momentan eher mehr, da Prüfungen) und ich keinen Sport mache.
Ich sitze jetzt halt irgendwie auf Kohlen und mir würde es schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob das am Rücken alles normal aussieht bzw. ob ein BSV sein könnte. Auf den Bildern sieht man einen komischen Fleck, vllt könnte mir da auch jemand noch sagen, was das ist.
Vielen Dank schon mal im voraus
