ich hatte vor 4,5 Wochen eine HWS Versteifung c5-c7, Syncage und Platte.
Direkt nach der OP hatte ich keine Kraftmehr in der linken Hand, mein linkes Bein ist weg geknickt, so dass ich nicht laufen konnte. Das rechte Bein war taub.
Es hat sich mit den Beinen so ziemlich alles wieder gegeben. Die Kraft in der Hand ist noch nicht richtig da, den Arm kann ich bis Kopfhöhe heben.
Nach der OP hatte ich keine Schluckbeschwerden, aber vor ein paar Tagen fing es an, ich bekomme schon fast keine Tablette mehr runter, sie bleibt immer irgend wo hängen.
Schmerzen habe ich auch noch im linken Arm und zusätzlich, wenn ich das rechtes Bein dehne, Strom... also ein Stromgefühl.
Der Chirurg sagte, es war ein sehr großer Vorfall und das Rückenmark war schon involviert und ich solle Geduld haben.
Vor der OP hatte ich nicht ansatzweise solche Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen...

Viele Grüße, Mary