Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Probleme nach hws op

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Madeleine
Guten Morgen an alle Bandis
Ich hatte am 06.06.16 meine hws op wo eine prothese eingesetzt wurde.
Ab Januar 2017 ging es schleichend wieder bergab, ich hab auch wieder infiltrationen bekommen die aber nicht geholfen haben.
Ich hab wieder Kopfschmerzen, pelzige Hände und was mir zu schaffen macht seit ungefähr 3 Wochen immer eine Übelkeit und das Gefühl das ich mich übergeben muss. Mein neurochirog meint es ist alles in Ordnung er könnte ja nochmal infiltrieren. Ich stelle mal Bilder ein vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Vielen lieben Dank
Madeleine

Leider bekomm ich das Bild nicht hochgeladen.
Pinguin
Hallo liebe Madeleine,

ich schubs Deinen Beitrag mal hoch, weil Dir ja noch keiner geantwortet hat.

Beim Bilder hoch laden kann ich Dir leider auch nicht helfen, denn da bin ich selber eine" Null".
Vielleicht findet sich da hier aber noch ein Profi, der Dir Tipps gibt.

Ich werde mich mal Deinem anderen Problem zu wenden.
Du solltest mit Deinen Bildern zu einem anderen NC gehen, um Dir eine Zweitmeinung einzuholen.
Der NC welcher Dich operiert hat wird eh seinen Fehler nicht zugeben, wenn er einen gemacht hätte, oder wenn sich im OP Gebiet Veränderung ergeben hätten.

Sollte doch an dieser Stelle doch alles i. O. sein, dann kann sich natürlich eine Anschlussinstabilität oder ein weiterer
Bandscheibenvorfall ereignet haben, was ich Dir natürlich auf gar keinen Fall wünsche, aber es sind viele Eventualitäten möglich.
Du schreibst, dass dir oft übel ist.
das kann u.U. auch ein Indiz dafür sein, dass bei der vorangegangene OP die Bänder derart stark gedehnt worden sind, dass eine Instabilität der Kopfgelenke entstanden ist.
Wäre auch eine Erklärung dafür, dass es so zeitversetzt aufgetreten ist, denn das ist typisch für diese Symptome.

Zumindest bedarf es bei Dir einer korrekten Diagnostik von erfahrenen Ärzten.

Ich denke auch, dass Dir weitere Infiltrationen nichts Wesentliches verbessern würden.

So, nun hoffe ich, das Dir noch jemand bei Bilder hochladen hilft.
dann würde ich mich noch mal bei Dir melden.

Liebe Grüße
Konstanze

Liebe Grüße
paul42
Hallo Madeleine,

dass mit dem Hochladen von Bildern ist gar nicht so schwer

Wenn du auf Antworten gehst, findest du weiter unten den Button Durchsuchen.

Bitte die Dateigröße beachten und persönliche Angaben vorab unkenntlich machen.

Anhänge werden in der Beitrag Vorschau nicht angezeigt.

viele Grüße
paul42
Samsam87
Hallo wink.gif

Tut mir sehr leid für dich heul.gif ich hatte das gleiche, musste aber 5 Jahre so leben. 4 MRI gemacht und nie etwas gefunden bis vor 3 Monaten. Meine Prtothese ist zerbrochen traurig2.gif ich hatte ständig eingeschlafene Hände und mir war oft übel und schwindelig. Sie ist wohl schon früh zerbrochen, da sie offenbar zu gross für meine Wirbel ist....aber erst mit der Zeit hat sie sich so verschoben, das der Chirurg das auf den Bildern sehen konnte. Die Beschwerden sind immer schlimmer geworden und nun werde ich mitte Januar versteift.

Das die Prothese ein wenig zu gross war, wusste ich und darum wurden auch die Wirbel ein wenig geschliffen, offenbar hat es doch zu wenig geholfen.


Ich hoffe du findest schneller eine Lösung als ich und dass es dir bald ganz gut geht klatsch.gif

Liebe Grüsse Samsam
S1000R
Hallo Ihr Lieben,

das ist das Thema M6, dieses Teil ist eine reine Katastrophe.Habe bisher mehr negatives als Gutes über dieses Teil gelesen. Nun weiß ich auch warum manch Arzt die Finger davon läst und die ESP einbaut.

LG
Madeleine
Hallo ihr Lieben, Danke an alle für eure Antworten.

Paul 42 ich hab das so gemacht mit dem Datei dursuchen. Klappt aber nicht. Ist dann bestimmt die Größe und das ich das vom Handy mach?
Schade .

Morgen hab ich ja Termin bei meinem Nc.
Aber wegen akuten Lws Beschwerden.

Wegen der hws werde ich im Januar zu einem anderen Nc gehen,
mein Vertrauen in ďen alten ist dahin.
Spätestens seit meinem letzten Besuch als er vor mir am Telefon mit einem anderen Arzt gestritten hat ob das nun ein BSV ist oder nicht.
Ich bedanke mich bei euch und wünsche allen einen schönen Abend
LG Madeleine
Madeleine
Guten Morgen

Ich versuche es nochmal mit den Bildern
LG Madeleine
Madeleine
Das nächste
S1000R
Hallo ,

Seltsam schaut das schon aus wurde nach OP nicht normal geröntgt?
Da würde man den Sitzt der Prothese dann bestens sehen.

Lg und gute Besserung
chrisu
Hi Madeleine,

sonst noch irgendwelche Beschwerden? Schwindel etc?

Also bzgl. den Bildern. Ka wo du zuhause bist aber ich würde die nehmen und mal in eine Wirbelsäulen"spezial" Ambulanz in einer Klinik ein deiner Umgebung gehn. Für mich sehen die Bilder näml auch etwas eigenartig aus. Würde das unbed. noch wo anders ansehn lassen.

LG Chris

Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter