ich habe mich hier angemeldet, denn ich bin total verzweifelt. Letzte Woche wurde bei mir ein Problem mit der Bandscheibe L4/L5 festegestellt. Die Bandscheibe, ist total platt, sodass die Ecken der Wirbel aufeinander reiben.
am 20.10. habe ich erst meinen MRT Termin.
Aber ich fange langsam an durch zu drehen. Stellenweise habe ich ein Kribbeln, Brennen und Taubheitsgefühl im rechten Bein. Was aber noch viel schlimmer ist, ich habe ein permanentes Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm, was nur besser wird, wenn ich liege.
Zudem kamen einige Blockaden im Lendenwirbelbereich und in der Schulter. Die LW Blockade wurde durch meine Physiotherapeutin gelöst und in den Muskel der Schulter habe ich heute morgen eine Spritze bekommen. die Blockade ist weg, das Kribbeln geblieben

Gestern abend war alles so schlimmm, dass ich erstmal einen Heulkrampf bekommen habe.
Nun liest man überall von den Spritzen in den Rücken und das so gut wie kein Erfolg besteht. Kann man sich gegen die Spritzen weigern und auf eine anderen Behandlung bestehen? Denn warum soll ich mir die Schmerzen antun, wenn eh kein Erfolg zu erwarten ist, oder zumindest nur gering.
Zudem soll diese Therapie ja auch Geld kosten, und ich habe nicht einfach mal so 100 EUR über.
Könnt ihr mir noch irgendeinen Tip geben, was ich tun kann um die Zeit zu überstehen und mit dem Defekt zu leben?
LG
Sandra