Hallo,
meine Geschichte geht nun seit Januar 2015.
Ende Januar hatte ich abartige Schmerzen im rechten Bein. Daraufhin folgte Röntgen, MRT usw. Befund BSV L5/S1 ... der Radiologe meinte "nur" Vorwölbung. 5 Tage nach den Schmerzen fing es an in meinem rechten Bein zu blubbern und zu zucken. Daraufhin war ich dann beim Neurologen weil meine Fusssohle und der kleine Zeh kribbelig wurden.
Da stellte man fest dass ich nimmer auf Zehspitzen gehen kann rechts.
Beim Neurochirurgen empfohlen sie mir die Spritzen direkt an Nerv, könne es aber auch erst mit Krankengymnastik versuchen. Das machen ich jetzt seit einigen Wochen, morgen ist die 12. Behandlung.
Manchmal hab ich das Gefühl dass das Kribbeln besser wird in der Fusssohle und das komische Gefühl. Auf Zehenspitzen kann ich immer noch nicht stehen bzw gehen, ich komm ausm normalen Stand auch nicht hoch in Zehspitzenstand.
Am rechten Oberschenkel hinten fühlt es sich komisch an wenn ich mit der Hand drüber fahr, auch kribbelig.
Von Ende Januar bis heute hatte ich noch 2x 3 Tage heftige Schmerzen im Bein wieder, die aber dann mit Tramadol, Diclo und Muskelentspanner relativ schnell wieder besser wurden.
Jetzt frag ich mich aber wielang geht denn so eine Muskelschwäche. Das ganze geht ja jetzt 6 Monate! Muss da nicht endlich mal ne Besserung kommen?
Am Mi hab ich Termin beim Orthopäden um evtl ein 3. KG Rezept zu bekommen!
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße