Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Diana op

Bandscheiben-Forum > Operationen
stevie1282
Hallo Freunde zwinker.gif

Kann mir einer was über die Diana op erzählen oder schreiben ? Gut oder nicht? Hilft es oder nicht?

LG Stevie
Claire Grube
Hallo Stevie1282,

ich wollte letzten November eine solche OP erhalten in Düsseldorf. Dort hat man dann mehrere Anspritzungen vorab gemacht und für mich würde eine solche leider nicht in Frage kommen.

ABER, erst
Gestern habe ich mit meiner Freundin gesprochen, die hat einen ISG-Spezialisten ( wenn es Dir hilft, Dr. Wille aus NEUSS) aufsuchen müssen und für mich nach dieser DIANA-Methode nachgefragt.

Dieser Fachmann meinte dann, je nach dem ob die Beschwerden vom oberen o unteren ISG-Bereich kommen kann es helfen. Also, wenn die Beschwerden "vom oberen Bereich" kommen, dann kann es klappen, weil auch diese Schraube nur von oben eingebracht werden kann.

Eben nur von oben!!! Ergo, kommen die Beschwerden aus dem unteren ISG-Bereich, kann es nicht klappen.

Suche Dir in Deiner Umgebung einen Doc. der nicht nur "auf den Zug der Neuerungen" ausspringt, sondern sich auch mit der DIANA-Methode auskennt.

Es ist ja keine "Versteifung" in dem Sinne wie früher. Denn damals brachen viele Schrauben und DIANA ist irgendwie ein flexibler "Keil" Du kannst es ja mal googeln.....

Suche mal einige OP-Berichte hier über bereits gemachte OP's über DIANA-Verfahren. Dann nimm Dir Zeit und gehe in Dich und überlege gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und baldige Schmerzfreiheit

C l a i r e winke.gif
stevie1282
Hallo Clarie,

Danke für deine Antwort. Ich habe noch nichts gefunden aber ic suche weiter...

lg stevie
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter