
Seit mehreren Jahren bin ich Aldi-Talk Nutzer und immer zufrieden.
Seit ich ein Smartphone habe,nutze ich die Internet-Flatrate S für 3,99 Euro mit Laufzeit 30 Tage ( Datenvolumen bis zu 150 MB )
In Zeiten von WhatsApp bekommt und versendet man ja reichlich Bildchen und Videos und dann noch die Schreiberei nebenher.
Ich habe jetzt noch NIE in 10 Monaten mein Datenvolumen verbraucht.....bis gestern


Ich war unterwegs und wollte meiner Tochter ein Bild schicken.Ging nicht....Display sagte mir -----> fehlgeschlagen!
Komisch...meine Flatrate ist noch gültig bis zum Ende des Monats und großartig was anderes hab ich auch nicht gemacht.
Ich habe daraufhin die 1155 angerufen.Die "Dame" erzählte mir,dass ich mein Datenvolumen schon VOR Ablauf der Flatrate aufgebraucht hätte.Hhm....
Ich könnte aber für 3€ das Datenvolumen wieder auf Anfang setzen.Sprich ich hätte wieder die gleichen 150 MB wie Ende des Monats,wenn meine Flat bei ausreichendem Guthaben automatisch verlängert wird.
Haben Sie Ihre High-Speed-Volumensgrenze bereits vor dem Ende der Optionslaufzeit erreicht? Mit dem neuen High-Speed-Volumen surfen Sie mit maximaler Geschwindigkeit bis zum Ende der Optionslaufzeit weiter. Für nur 3 € erhalten Sie die maximale Surfgeschwindigkeit zurück.1
Buchen Sie Ihr neues High-Speed-Volumen.
Mit dem neuen High-Speed-Volumen lässt sich Ihr verbrauchtes Datenvolumen für die Internet Flatrates S, M und L, für die ALDI TALK Pakete 300 und 600 sowie die ALDI TALK All-Net-Flat wieder auf null setzten. Nach Buchung steht Ihnen das gesamte High-Speed-Volumen Ihrer gebuchten Option bis zum Ende der Optionslaufzeit erneut zur Verfügung.
Hab ich gemacht.....wunderbar! Es funzte wieder. Das war gestern ( 8.10. )
Seit dem ein paar Bildchen und Videos bekommen und auch geschrieben und gesendet.....eigentlich wie immer seit Dezember 2012!
Heute bekomme ich ein Bild (60 KB),will das runterladen und zack....schon wieder fehlgeschlagen.Häääääh?
Ich hab doch seit gestern wieder mein Volumen?
Ich nochmal die 1155.....Leider ist ihr Datenvolumen vor Ablauf der Flatrate S aufgebraucht.
Ja wie jetzt?Das hatte ich doch gestern schon?Innerhalb von einem Tag soll ich 150 MB verballert haben,wo ich das sonst nicht in einem Monat verbrauche?
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Liebe Grüße Heike