Hallo,

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken, die mit mir an meiner Seite und Schulter gegen solche Behandlungfehler und Lücken im Gesetz kämpfen.
Ich schreibe euch schon heute weil mein Arzt mir gestern gesagt hat das ich volle Hände mit mir zu tun haben werde.Sollte ich mich nicht längere Zeit melden so heißt daß das ich mit mir am Kämpfen bin.

Auch Herzlichen Dank an alle in diesem Forum schon vorab, für Informationen die ich bereits erhalten habe und die das Wort "Mensch" schätzen.

Mensch sein ist nicht einfach, die es vergessen haben, sollen an Ihre Großväter oder Väter Gedenken die im 2.Weltkrieg gekämpft haben, sie haben bestimmt nicht für sich gekämpft.Auch mein Großvater der in Lokowell bei Kiew (Russland) sein Leben gelassen hat, sollte das alles um sonst gewesen sien?

Ich kämfe für die, die es schon sind und für die, die es noch sein werden.Herr Verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.Auch ich habe dir liebe Ärztin aus KH Köln 2002 wo du meinen Körper in Narkose versetzt hast und ich beinahe verstorben wäre verziehen.

Das mit dem Verzeihen ist so eine Sache, wieviel kann man Verzeihen.Jedensfalls werde ich kämpfen, bis ich am ende meiner Kräfte bin, koste es was es wolle.

Auch ich habe 22 Jahre lang meinen jetzigen Beruf verantwortungsvoll geführt und keinem Menschen Schaden zugefügt, im Gegenteil ich habe alles vesucht jeglichen Schaden abzuwähren.

Jedensfalls bin ich als Mensch geboren worden und als Mensch möchte ich auch sterben.Versteht mich bitte an dieser Stelle nicht falsch ich möchte keinen Mitleid und ich brauche auch keinen, harte Zeiten habe ich schon hinter mir.

Kommen wir zur meiner jetzigen Diagnose ist ja kein Geheimnis es soll euch ja zu gute kommen.Die jetzige Diagnose lautet ich fange unten an
L5-S1 ältere harte Protursion mit leichter Tangierung der zentralen Wurzelbereiche S1 und der peripheren Wurzelbereiche L5.
L4-L5 li BS-Interponats mit V.a. Tangierung des zentralen Wurzelbereichs L5 li und L4 li.

L2-3 und 3-4 gerigere Hinterwölbungen der Zwischenwirbelscheiben sichtbar, die den meningeal Sack modelieren.Massive Osteophyten der Vorkantenkörper L3,4,5 und S1, die grössten in L5-S1.
Deutliche Osteochondrose im Segment LWK 5/SWK1.Diagnostisch nicht beurteilbares Segment LWK 4/5 bei Cage-Implatation.Diese Prothese die
ich besitze verzehrt die Aufnahmen sehr Gefährlich kann keine Diagnose gestellt werden.

Bei L5/S1 im Zwischenwirbelscheibenbereich ist auch das Gas festzustellen-das. sog. Vakumsymptom.

BWK 6/7 Bandscheibenvorfall mit deutlich verengtem Spinalkanal.

HWS bei C4-C5 leicht medio-lateral betonter Prolaps mit leichter Impression des Myelons und leichter Infiltration in das li seitige Neuroforamen.Bei C3-4 geringe Protusion.BS Bougierung bei C6-7.

Natürlich von der HWS gehen dann die Kopfschmerzen, Schwindel und der Tinitus aus denn ich schon seit Jahren habe.

Wenn es in den kommenden 3-4 Wochen zu keiner Beschwerdefreiheit kommt, empfehlen wir die WV, beim auftreten von Neurologie dringliche WV (Spondy) vorher und was mit den anderen Bereichen passiert was ich noch nicht, mal schauen.

Ich werde euch so gut ich kann am laufendem halten.


Eurer allf