ich wollte mal erzählen was sich seither bei mir getan hat.
Die Firma zahlt mir einen Haider Bioswing

Habe den ausprobiert und als gut befunden. Mal was positives! Leider dauert es jetzt schon eine Woche bis der Chef die Bestellung in Angriff nimmt... immer kam ihm was dazwischen!
Na hoffe es klappt bald.
Im Mai kann ich auf REHA fahren - habe da zwar einen sehr hohen Selbstbehalt und Aufpreis für Einzelzimmer, aber naja, schön langsam ist mir alles egal!
Heute hatte ich meinen ersten Termin beim Schmerzarzt. Der ist der Meinung der Schmerz muss nicht unbedingt vom Vorfall L 5/S 1 kommen, und hat heute mit einer Spritze unter CT-Kontrolle eine Betäubung im ISG gesetzt, die aber keinen Erfolg brachte.
NATÜRLICH waren meine Schmerzen heute ausnahmsweise mal nur sehr wenig vorhanden, gestern konnte ich kaum sitzen. Sowas wie ein Vorführeffekt?!
Er hat mir einen Termin für ein MR ausgemacht, das ist aber erst in einem Monat, und nun will er
morgen schon von L3 bis L5 links zwischen den Dornfortsätzen an die Nerven was ranspritzen um zu gucken ob die Beschwerden besser werden (also mal rein diagnostisch).
Hoffe da kommt was raus, weil jede Spritze kostet immens Geld und da Privatarzt muss ich den Großteil selber zahlen :/
Am Montag hatte ich einen 11 Stunden Bürotag und konnte kaum mehr die 10 Minuten im Auto heimfahren aushalten!!
Hatte abends noch eine Besprechung in der ich außer ein paar kurzen Klopausen wo ich auf die Schnelle ein paar Übungen mache, nicht aufstehen konnte...
Glaubt ihr ist mein Job so kontraproduktiv, dass ich daran echt was ändern muss?
Ich stehe beim Telefonieren, sortieren, lesen von Akten - einfach bei JEDER Gelegenheit auf, lauf herum, mehr geht einfach nicht.
Aber Bildschirmarbeitsplatz bleibt Bildschirmarbeitsplatz, den Großteil meiner Aufgaben kann ich eben nur am PC erledigen

lg animo