Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Reha-Klinik

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
blackaragorn
Hallo liebe Bandis, winke.gif

am Samstag kam meine Bewilligung für die Reha. Es geht nach Bad Pyrmont, der Fürstenhof. Geplant ist die 6. KW.
Ich habe mir direkt die Klinik-Seite im Netz angeschaut. Bin aber etwas entäuscht vom Angebot der Klinik. Und passt irgendwie nicht ganz zu meinen Gebrechen (siehe mein Profil). Ich bin Schmerzpatient und benötige zu den physikalischen Anwendungen zusätzlich noch Schmerzbehandlung. Am Liebsten würde ich noch schnell in eine andere Klinik switchen wollen. Hat da jemand Tipps dazu? Wie soll ich mich verhalten? Könnt Ihr eine Klinik empfehlen? schulterzuck.gif

Ich müsste meine Kur eh um 4-6 Wochen verschieben, da ich noch eine Behandlung in München (Pasha-Therapie) durchführen lassen möchte.
Kann man die Kur verschieben? Wie weit nach hinten kann man verschieben?
Für eure Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß wink.gif

Uwe

Gerd R_
Hallo, Spreche mit dem Sachbearbeiter der DRV,Telefon steht rechts auf dem Bescheid.
Eine Klinikänderung ist möglich, seh mal auf die Seite : Klinikbewertungen.de und geb
Deine Kriterien ein. Oder hier im Forum sind auch Kliniken aufgelistet. Gruß Gerd
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter