grad frisch reingekommen
Sehr geehrter Amazon-Kunde, sehr geehrte Amazon-Kundin
Datum 17.07.2011
Unser Sicherheitssystem hat einen Fremdzugriff oder eine Adressänderung in ihrem Account festgestellt,
Da unser System stets auf die Kundensicherheit bedacht ist, wurde ihr Account zeitweise deaktiviert.
Dies sind Sicherheitsmaßnahmen um Fremde Bestellungen oder Ähnlichem vorzubeugen.
Sie können Ihren Account wieder Aktivieren dazu ist eine kurze Verifizierung Ihrer Daten erforderlich.
Hierfür ist lediglich ein Login unter:
Hier Klicken (hXXp://konto-zugriff-service.com/images/konto/verifi.htm)
Nötig, um Ihren Amazon - Account zu reaktivieren und dauerhaft Freizuschalten.
Ihr Account bleibt bis zu 7 Tagen deaktiviert.Bitte haben sie Verständnis dafür,
dass es aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen derzeit zu Einschränkungen kommen kann. Sollten Sie noch Fragen hab
AMAZON-Kundenservice
Amazon EU S.a.r.l.
5, Rue Plaetis
2338 Luxemburg
service@amazon.de
Ich denk aber so dumm sind wir nicht, gell. Harro
