Hallo zusammen,
war heute bei meinem Orthpäden, dieser meinte das der BSV im LWS bereich ja jetzt schon seit 2 Jahren wäre, und das dieser ausgeheilt sein müßte und er mich nicht mehr behandeln könnte, wie auch der BSV im BWS bereich, wie auch die Beschwerden der HWS nur noch Psychosomatischer Natur wären, wenn man von behandlungen sprechen darf die er mir Verordnet hat, in diesem Jahr wurde, die LWS komplett nicht mehr behandelt, wie auch die BWS wo zwar in diesem Jahr erst ein Bildgebendes Verfahren gemacht wurde, aber in diesem bereich keinerlei Behandlungen stattgefunden hat, dann kam die HWS dazu die mit Physiotherapie behandelt wurde, und das ca. 12 Behandlungen.
Auf andere Behandlungen wie einzel Physiotherapie, um gleichzeitig alle bereich zu behandeln ist er gar nicht drauf eingegangen, oder auch andere Therapien.
Selbst nach mehren ansprachen das er mir die ganze Zeit keine anderen Therapien vorgeschlagen hat, wisch der nur aus, und hat es zur Sprache gebracht das ich die Rente nur haben will, darauf hin habe ich ihm klipp und klar gesagt das mir diese von der RV angeboten wurde durch meine Sachbearbeiterin, und das ich eine Umschulung haben wollte und dies erstmal abgelehnt habe, und unter druck vom AA diese einrechen sollte, darauf hin meinte er nur das er mir keine Umschulung geben könnte!! ( deshalb gehe ich auch zum Arzt um eine zu bekommen )
Meine frage, wenn er der meinung ist das die BSV ausgeheilt sein müßten, dürfte doch nichts dagegen Sprechen, das er mir dies bescheinigt, und ich wieder zurück in meinem Beruf der Altenpflege zu gehen?
Ich denke wenn ich mir diese Beschwerden nur einbilde, dürfte dem doch nichts entgegen sprechen??
Schöne grüße badfirst