Hallo zusammen !
Vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wie schon mal hier geschrieben habe ich durch meine Bandscheibenvorfälle (von 2oo4) eine nervenwurzelreizung wodurch ich nach Belastung starke Schmerzen im rechten Bein habe.
Auf Anraten meines Ortophäden habe ich einen Antrag auf Ambulante REHA bei der Rentenversicherung gestellt.
Gestern kam nun der Bescheid über die Bewilligung einer Stationären REHA in der Eleonorenklinik in Lindenfels,nach Infos aus dem Netz ist das aber eine Klinik für Stoffwechselerkrankunken,ich habe zwar auch Übergewicht und Diabetis aber ich will ja mit der REHA meine Arbeitsfähigkeit wiedererlangen und die liegt zur Zeit einfach am Rücken.
Kann mir jemand sagen ,wie ich nun damit umgehen kann,um spätere Nachteile evt.Antrag auf Erwerbsminderung nicht zu gefährden.
Danke im Voraus
viele grüsse Muckil