Ich erzähl nochmal kurz,
Bin ja am 5.Mai an der Bandscheibe wegen meiner Vorwölbung L5/S1 nach einen Jahr Schmerzen operiert worden.
Die Schmerzen waren nach der OP nicht besser, sodass man im Juni ein MRT gemacht worden ist, im Bericht der Radiologie stand als Befund;
Regelrechter Conusstand. Reizzustand im rechten Facettengelenk LWK 5/S1. LWK 5S1 zeigt eine deutliche Veränderung medial bis medio lateral links bis in das Neuroforamen reichend.
Deutliche Einengung des Linksseitigen Neuroforamens.
In der T2 Wichtung zeigt sich im medial bis medio lateral links bis ins Neuroforamen reichend Weichteilgewebe mit Kontakt zur linksseitigen Nervenwurzel S1.
Nach KM Gabe zeigt sich eine flaue KM Aufnahme bei deutlichem Narbengewebe medial an Neuroforamen links sowie am Duralsack links ohne den Duralsack zu pelottieren. Innerhalb des Narbengewebes medio lateral links zeigt sich eine sehr kleine Bandscheibenisointense Struktur mit einer Grösse von 0,3 cm, sodass es sich am ehesten um Narbengewebe und eine sehr kleinen Sequeter handelt.
Daraufhin ging ich wieder zu meine NC der meinte, dass alles in Ordnung ist und meine Schmerzen nicht ergründbar wären.
Als es nicht besser wurde, wurde ich nach 3 Monaten wieder ins MRT geschickt, der Radiologe meinte, es ist die selbe Diagnose wie vor drei Monaten.
Ich erzählte ihm, dass mein NC meinte da wäre gar nichts. Grosses Fragezeichen beim Radiologen.
Dann machte man eine PRT, danach sogut wie schmerzfrei....
Ende Oktober hatte ich einen Autounfall und die Schmerzen wieder da. Nachts kann ich mein linkes Bein nicht mehr ausgestreckt lassen, muss es immer anwinkeln, da es sonst nicht auszuhalten ist. wir machten wieder eine PRT die aber höllisch weh tat und gar nicht half.
Die Schmerzen im Bein und in der Fusssohle werden immer schlimmer, wurde jetzt zum Venenarzt geschickt, da ich Krampfadern hab um abzuklären das da nichts ist.
Ergebnis, ist nichts.
Bin wieder zum NC der meinte, er hat alles durch und weiss nicht mehr weiter. Er meint, es ist auf den Bildern nichts zu sehen und er weiss die Ursache für den Schmerz nicht. Er schickt mich jetzt zum Orthopäden der für Füsse und Beine spezialisiert ist, hab für morgen einen Termin bekoommen.
bin ja mal gespannt was rauskommt, denn so langsam bin ich echt genervt, kraftlos.
Was soll ich machen wenn morgen nichts rauskommt. ich weiss nicht mehr weiter, hab jetzt fast alle Ärzte durch.

Lieben Gruss Krokodil