Hallo,
ich hatte eigentlich, nach der 4. OP am 07.07.2009, bis vorgestern etwas Ruhe.
Obwohl ich die Ambulante Reha die gut verlief abgeschlossenhabe und seitdem 2-3 mal ca. 10 Km in der Woche im Wald spazieren gehe , habe ich seit ca. 5 Tagen immer schlimmer werdende Schmerzen an der Hüfte? oder Beckenseiten, erst recht und 2 tage später links.
Ich habe diese gestern auch meinem Schmerzarzt mitgeteilt (wo ich sowieso einen termin hatte), der mich darauf chiropraktisch behandelt hat, mit der vorsichtigen Diagnose, dass es wohl die Lendenmuskel sein müßten. Aber einige Stunden später wurden diese Schmerzen immer schlimmer. Ab heute Morgen sind diese kaum auszuhalten bzw. das Gehen fällt mir schwer, ich eiere irgendwie, wisst ihr was ich meine?
Ich kann nicht genau beschreiben, wo genau diese Schmerzen, die ich bisher an dieser Stelle noch nie hatte, liegen.
Ich versuhs mal, Also: Wenn man gerade steht und die Hände seitlich an den Beckenknochen drückt, tuts sehr sehr weh. Einige wissen, dass ich schon jahreland Morphin nehme (90mg täglich + Kadadolon S und Antideppr.). Dies scheint aber bei diesen Symtomen nicht zu helfen.
Hat jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben, was das sein könnte?
Ich würde mich sehr freuen, weil ich wirklich ratlos bin.
Viele Grüße