Halli Hallo,
Bin zwar jetzt schon etwas länger aus dem KH draußen, hatte aber keine Zeit mich früher zu melden.
Ich kann nur jedem nur raten bevor er sich unter das Messer begibt einen Schmerzkatheter zu probieren.
Ich bin jetzt fast schmerzfrei. Ab und zu zwickt es mal noch, aber ich hab mein Leben wieder.
Geh seit 2 Wochen wieder arbeiten ohne Probleme. FREU!!!
Ich muss sagen ich war super aufgehoben bei meinem NC. Er hat mich an einen tollen Schmerztherapeuten vermittelt und ich konnte schon 3 Tage später in KH kommen.
Ich hatte totale Angst vor dem Katheter legen, aber es tat überhaupt nicht weh. Und das sag ich, die vor jeder Spritze 10 Heldentode stirbt (ich hasse diese Dinger).
Es war zwar jeden Tag komisch erst mal die Beine nach der Medigabe nicht mehr zu spüren, aber die erste Nacht im KH war die beste der letzten 6 Monate. Ich habe OHNE Schmerzen durchgeschlafen.
Ab dem 2. Tag dann 2x am Tag KG und jetzt jeden Tag Übungen.
Ich hatte zwar in der letzten Nacht einen kleinen Rückschlag, aber das ist auszuhalten.
Mir ist es in den Rücken gefahren und seitdem ist meine rechter Unterschenkel und der Fuß mit dem kleinen Zeh taub. Laut Arzt gibt sich das wieder, ich muss nur Geduld haben. Es wird auch von Tag zu Tag besser.
Ich kann zwar noch keine Bäume ausreißen, jedoch hab ich meinen geregelten Tagesablauf wieder.
Das ist für mich eine 200% Verbesserung.
LG