Hallo an Alle !
Ich habe ja seit einiger Zeit , was die Lendenwirbelssäule betrifft, ziemlich Ruhe. Nur Strom durchs Bein, Schmerzen am Steißbein und Muskelzucken. das ging aber ziemlich ohne Schmerzmittel, also war ich zufrieden !
Heute morgen dann...eine falsche Bewegung - Schmerzen wie beim Hexenschuß ! Ich merkte genau, eine falsche Bewegung und nichts geht mehr !
Also habe ich mir mein Körnerkissen geschnappt, eine Tablette genommen und mich aufs Sofa verkrochen. Nun geht es wieder mit den Rückenschmerzen. Mein Steißbein brennt immer noch, es sticht unangenehm im Rücken. Aber es ist wieder erträglich.
Mein Po kribbelt als wenn er einschläft. Nun habe ich richtig Angst davor, wenn die Medis nicht mehr richtig wirken. Was soll ich denn tun ?
Ist da wieder etwas mehr kaputt gegangen ? ( Blöde Frage, ich weiß. Ihr seit keine Ärzte :-( )
l.G.
Conny
Nachtrag : mein linkes Bein verliert an Kraft, ich kippe zur Seite ( aber nicht immer ! Das Schwächegefühl kommt und geht ) und ich habe Ischiasschmerzen in der linken Pogegend und im linken Bein. Ausserdem ist im Rücken ein Gefühl wie Nierenschmerzen. Es ist ja durch die Medis betäubt.