ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir, das ich vorab schonmal eine Antwort bekommen kann, bevor ich Anfang nächste Woche zum Arzt renne, da dort der Termin zur Routine Untersuchung der OP Narbe angesetzt ist.
Ich wurde letzte Woche Mittwoch an der Bandscheibe operiert. LWS irgendwas, kann mich nicht genau erinnern, aber der Schnitt liegt etwas überhalb des Gesäß ;) Ich schau mal ob ich die Unterlagen auf die Schnelle finde und die genaue Position nachtragen kann.
Generell bin ich absolut zufrieden. Die Schmerzen waren nach dem aufwachen verschwunden und bis auf den Wundschmerz hab/hatte ich keinerlei Beschwerden.
Seit gut 2 Tagen allerdings schleichen sich im Bein langsam wieder dieselben pulsierenden Schmerzen ab, wie vor der Operation.
Nach Recherchen im Internet las ich öfter, das dies oft vorkommen kann weil die Sehnen etc über Monate eingequetscht waren und sich diese erst langsam wieder erholen können und es zu solchen Schmerzen bis zu 5 Wochen nach der OP kommen kann. Dann frag ich mich alerdings wieso die ersten 3-4 Tage absolut Schmerzfrei waren :/
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sollte ich lieber direkt zum Arzt und nicht erst bis Anfang nächste Woche warten?
Zu erwähnen ist noch, das ich keine Schmerzmittel nehme, ob das damit in Zusammenhang stehen kann?
Mache mir grad tierische Sorgen das die ganze OP für die Katz war :/
Bzw etwas off Topic ... wie habt Ihr Euch eine Woche nach der OP verhalten? Sitzen tue ich gar nicht, meiste zeit liegen oder eben viel stehen/laufen.
Einwenig ertappe ich mich dabei das ich im haushalt wieder etwas zuviel mache da der Wundschmerz so langsam deutlich nachlässt

Lg & Danke