Huhu byebye
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Mir geht es nach meiner Spondy die jetzt 6 Wochen her ist eigentlich ganz gut .
Bis auf etwas ziepen hier und da geht es so ganz gut. An manchen Tagen ist es schlimm, dann muss ich auch noch mal was ein nehmen.
Zur Zeit nehme ich gar keine Medis ein und wenn es schlimm wird dann eine Ibu 400 oder Metamezol Tropfen aber nicht hoch dosiert.
Gestern bin ich das erste mal mit einkaufen gewesen und es hat mir nichts ausgemacht nur ins Auto ein und aussteigen war nicht so gut. Mein Mann hat mir den Sitz richtig ausgepolstert und dann zum liegen ( fast ) gemacht.
Ich kann nur sagen das ich es noch nicht bereut habe diese OP gemacht zu haben. Auch wenn es mir nicht so gut ging habe ich hier immer tröstende und hilfreichte Antworten bekommen. Vielen Dank noch mal an alle dafür.
Jetzt hoffe ich wenn ich am 17. Januar zur ersten Nachuntersuchung muss das dann alles OK ist. Denn eine Stelle auf der rechten Seite habe ich die mir immer noch weh tut.
Vielleicht kann ich dann auch anfangen das Korsett weg zu lassen und mich mal etwas hinsetzen. Wenigstens zum essen. Bis jetzt habe ich noch nicht gesessen , immer schön stehen und liegen und wenn es das Wetter zulässt dann gehe ich auch mal spazieren , geht jetzt schon bis zu einer Stunde.
Nur kalt darf der Rücken nicht werden dann ist es vorbei .
Ich hoffe allen anderen geht es auch gut , und seid alle gut und schmerzfrei ins neue Jahr gekommen.
Für alle die diese OP noch vor sich haben möchte ich ganz fest die Daumen drücken und sagen das man sehr viel Geduld braucht. Das ist bei mir schlimmer als alles andere.
Aber man schafft es.
GLG Soffi Daumen