Hallo,
bei mir ist die OP von L5/S1 jetzt 18 Tage her und ich habe auch noch Schmerzen in der linken Pobacke und im Oberschenkel bis zur Kniekehle. Allerdings waren die Schmerzen auch direkt nach der OP nicht ganz weg, aber da sie lange nicht so schlimm waren wie vorher, empfand ich die OP trotzdem als Erleichterung.
Jetzt, zu Hause, mache ich natürlich mehr als im Krankenhaus: zwei Kinder wollen versorgt werden, der Haushalt.... Es sieht hier zwar aus wie bei Hempels, aber man bewegt sich ja doch viel mehr und macht auch mal 'ne Bewegung, von der die Physiotherapeutin im KH abgeraten hat ( ihren Vorschlag, mich wie ein Roboter zu bewegen kann ich nun mal nicht wirklich in die Tat umsetzen!!!).
Mein Chirurg im KH sagte mir, dass diese Schmerzen normal seien und kein Wunder, schließlich sei ja der Nerv monatelang stark gequetscht worden und müsse sich jetzt langsam erholen. Ich hoffe also nicht, dass da noch was nachgerutscht ist. Aber da die Schmerzen ja von Anfang an nicht ganz weg waren, gehe ich mal nicht davon aus.
Also, ich denke, du musst nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen, ich würde unseren "Nerven" auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit geben!
Liebe Grüße,
Tinkerbell