Hallo
Ich wurde am 13.06. L5/S1 TLIF versteift. Bin jetzt seit 2 Tagen wieder zuhause.
Ein paar Meter (ca 5 - 10) kann ich ohne Gehhilfe laufen, bei mehr brauche ich meine Krücken (im KH Rollator).
Ich schone mich viel, wenn das so weitergeht, dann wachse ich an der Couch fest *lach*, vermeide Sitzen, so gut es geht.
Der Doc sagte, es solle bei mir erst einmal alles in Ruhe verheilen, zur Reha soll ich erst später geschickt werden.
Was ich auch sinnvoll finde.
Ich übe mich jetzt tagtäglich in Geduld, denn während meiner schmerzfreien Phasen habe ich ziemliche Hummeln im Hintern.
Also genieße ich es einfach, keine Schmerzen zu haben und schlag die Zeit tot.
So schwer es auch fällt.
Aber ich möchte keinesfalls noch einmal operiert werden müssen, also halte ich mein Versprechen, dass ich mich schone.
Leider kann ich Dir nicht mehr zu sagen. Ich habe eine völlig neue Welt betreten, in der ich mich auch erst zurecht finden muss.
Alles Gute
Lg
Maria