also ich bin jetzt schon ne weile nicht mehr hier gewesen und da es mir seit langem echt gut geht wollt ich mal schreiben warum.
meine leidensgeschihcte war :bandscheibenvorwoelbung, ausstrahlung ins rechte bein, eingeschraenkte beweglichkeit und dauerschmerzen.
diverses aerzte, diverse cts, 17 monate kiesertraining aber leider keine besserung.ich hatte mich mit alternativen moeglichkeiten auseindergestzt und bin bei meiner recherche auf eine studie gestossen die behauptete dass 80 prozent der rueckenschmerzen mit einem kranken darm zusammenhaengen.ok, dachte ich mir probierst du es mal aus und bringst mal deinem darm auf vordermann.mit kuren, essen umstellen und fasten werde ich demnaechst auch ma anfangen.ihr wisst ja auch was manche medikamenet total auf magen und verdauuneg schlagen,teufelskreis. und langsam stellte sich eine wesentliche verbesserung ein.manche tage habe ich gar ncihts mehr und manche tage etwas schmerzen was aber wirklich sehr vereinzelt auftritt.ich bin auch schon seit ueber einem jahr nicht mehr bei kieser und mache ab und zu zuhause was. es gibt verschiedene therapien fuer die darmsanierung, angefangen von einlaeufen,kuraufenhalten und und und.
chirotherapie habe ich auch machen lassen was mir sehr gut tat.dabei wurde aber auch nicht nur eingerengt sondern auch sanfte therapie und es war ein voller erfolg.sobald ich aber mal viel fast food oder aehnlichen mist essen gehts wieder los oder natuerlich auch die phsyche( ich habe bei mir die eft methode angewandt was bei mir unglaublichen nutzen hatte) spielt eine grosse rolle.in der chinesichen medizin gibts dazu einige interessante beitraege auf die man ruhig mal ein auge werfen sollte. ich hoffe es war etwas fuer euch hier dabei und es waere mit sicherheit einen versuch wert.eine darmsanierung und eine nahrungsumstellung nimmt mit sicherheit einige zeit in anspruch aber es ist es wert!
alles gut an alle
der micha
