ich bin der steffen

vor zwei wochen am samstag früh musste ich den notdienst anrufen weil ich es vor schmerzen im rücken und im rechten bein nicht mehr ausgehalten habe.

die frau dr. hat mir eine spritze gegeben und ein zäpfchen

Naja die schmerzen waren dann erstmal weg, aber das rechte bein über der Pobacke, aussen am oberschenkel sowie teile vom fuss waren taub.
Am montag war ich dann beim hausarzt , der war nicht begeistert (von der taubheit).
Nun muss ich 3 mal am tag mydocalm 2 stück und 2 mal am tag IBU 800 eine nehmen zusätzlich ca. aller zwei - drei tage zwei spritzn beim Dr.
Die Taubheit geht sehr langsam weg, zuerst über dem po und wie ich meine auch schon im oberschenkel, aber die schmerzen werden langsam unerträglich, oberschenkel - wade - verse zur fussohle, das ist ein ziehender und stechender schmerz der nur für leute vorstellbar ist die ihn kennen.
IST DAS NORMAL


Ich weis nicht mehr wie ich liegen oder stehen soll (sitzen darf ich eh nicht)
Bitte bitte schreibt mir mal irgendwer irgendwas, was ich tun kann soll oder lieber nicht.
Danke euch
Grüsse steffen
p.s. sorry für die tippfehler, die schmerzen lenken ein wenig vom schreiben ab