Das geht folgendermaßen:
Ihr geht in Euer Kontrollcenter
Ihr klickt auf ** Archivierte Nachrichten** dann öffnet sich folgendes Fenster:
Willkommen in Deinen Einstellungen
Nachrichten speichern
Bitte wähle die Kriterien zum Archivieren aus.
Die archivierten Nachrichten werden in eine einzelne Datei kompiliert und in einer E-Mail als Attachment an Dich geschickt.
Aus welchem Ordner archivieren? *Inbox* *Sent Items* *Alle Verzeichnisse*
Aus welchem Zeitraum? 1 7 30 90 365 alle Tage *und neuer* *und älter*
Anzahl der zu archivierenden Nachrichten 5 10 20 30 40 50
Nachrichten nach dem Archivieren löschen? *Ja* *Nein*
Datei kompilieren als Importierbare *MS Excel Datei* *HTML Seite*
dort gebt Ihr dann an:
1) welchen Ordner Du archivieren willst: am besten *alle Verzeichnisse*
2) aus welchem Zeitraum: am besten *365* Tage *und neuer*
3) Anzahl der zu archivierenden Nachrichten: nehmt die größte Zahl *50*
4) Nachrichten nach dem Archivieren löschen?: nein
5) Datei kompilieren als: *HTML Seite*
da man die MS Excel Datei nicht lesen kann.
Dann müßt Ihr auf den Button **Ausführen** klicken.
So sollte Eure Einstellung aussehen:

Dann öffnet sich ein neues Fenster :
Archivierung fertig
Der Archivierungsvorgang wurde ausgeführt.
Innerhalb kürzester Zeit solltest Du eine E-Mail erhalten, die *** archivierte Nachrichten enthält.
Kurz danach müßtet Ihr dann eine Email bekommen, mit einem HTML-Anhang, in dem dann Eure PM's aufgelistet sind.
Diese könnt Ihr dann auf Eurem Rechner speichern.
Viel Erfolg.
Falls noch irgendwelche Fragen auftreten sollten, dann raus damit.
Liebe Grüße
Heidi
