Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Die HWS meiner Mom

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Menno
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da nur mal eine Frage:
Meine Mom war heute morgen wegen Schmerzen in der Klinik.
Sie hatte solche Nackenschmerzen. HWS geröngt und Befund: Wirbel blockiert wegen schlechter Körperhaltung ( Sie ist vor 2 Jahren am Herzen opeirt worden und weil ihr das Sternum noch so weh tut, geht sie oft mit Schultern nach vorne gezogen.)
Jedenfalls haben die ihr eine Halskrause mitgegeben. Und Schmerzmittel..... der Wirbel soll sich von selber lösen.
Ich habe mich richtig gewundert.
Warum soll der nicht eingerenkt werden von jemanden, der das kann? Warum die Halskrause, und keine Wärme???
Habt Ihr eine Idee??
Topsy
Hallo Menno,

Du weißt ja sicher selbst, das die KH am Wochenende nicht so doll besetzt sind. Es wird wahrscheinlich ein Assistenzarzt in der Ambulanz gewesen sein und der darf das gar nicht machen, wenn er nicht die Ausbildung dafür hat.

Ein guter Arzt würde auch nicht ohne MRT einen Wirbel einrenken.

Am besten wird sein, dass Deine Mum am Montag zu einem Orthopäden geht, damit ein MRT gefahren werden kann. Es muß dann erst einmal eine genaue Diagnosen gestellt werden.

LG Topsy
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter