
ich kenne das Forum nun schon seit einiger Zeit und habe schon sehr gute Berichte lesen dürfen!
Dann erzähle ich mal kurz meine Leidensgeschichte:
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich. Beruflich war ich Podologin und Arzthelferin!!
Im Februar 2006 begann mein Schmerz im rechten Bein (Stromschläge durchfuhren mein Bein), dieser wurde immer Stärker bis ich mein Bein vor Schmerz am liebsten selbst amputiert hätte!
Als mir ein befreundeter Arzt sagte "Du hast sicherlich eine Entzündung im Oberschenkel", nahm ich meine Eigenkreationen an Medikamenten weiter und litt. Im November war ich mit den Nerven am Ende (keine Nacht schlafen, jede Bewegung ist der Horror u.s.w.) und suchte einen Orthopäden auf, dieser sagte zu meinem Erstaunen " Sie haben eine Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel". Er spritze mir ein Betäubungsmittel und sagte zu mir das man mir vor meinem 60. Lj nicht helfen kann!

Am 25. Februar 2007 wachte ich morgens auf und spürte mein Bein nicht mehr und suchte sofort die Notfallambulanz der Universitätsklinik in Aachen auf. Dieser nette Arzt meinte mit der Entzündung könnte schon sein und überwies mich in die Poliklinik! Dieser Orthopäde meinte auch die Entzündung ist ganz sicher vorhanden aber wollte sicherheitshalber ein MRT des Oberschenkels und der LWS machen. Weitere 3 Wochen später bekam ich dann die Antwort auf meine Höllenqualen " BSV L5/S1, kein Wort mehr von der Entzündung. Man überwies mich direkt zu einem NC der mich auch sofort operierte.
Die Tage nach der OP waren toll so ganz ohne Schmerzen (Der Himmel auf Erden).

Nach ca 6 Wochen begannen wieder die Schmerzen und mein NC machte direkt ein Kontroll-MRT und stellte ein Rezidiv fest. Nochmalige OP!!!!
Nach weiteren 8 Wochen gingen die Schmerzen wieder los, allerdings war es diesmal nicht die BS sondern das Narbengewebe!
Ich bin nun seit dem 26.02.2007 krankgeschrieben, Schmerzpatient und auf beider meiner Berufe kaputt geschrieben und werde nun gezwungen sein mit meinen fast 32 in Rente zu gehen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann!!

Ich bin euch für jeden Rat dankbar, meine Verzweiflung macht mich Wahnsinnig!!
Ganz liebe Grüße und noch nachträglich ein hoffnungsvolles, gesundes Neues Jahr!
Corinna