habe mich hier schon in der Zeit meines BSVs angemeldet, und heimlich mitgelesen. Danke an dieser Stelle für die vielen Infos.
Mein MRT wurde erst zwei Wochen nach dem ersten Arztbesuch gemacht, und es stellte sich ein 10mm Austritt der Bandscheibe an die rechte Nervwurzel heraus. Ich glaube es war L5 S1.
Danach folgten noch drei Spritzen und drei Infusionen.
Der Arzt sagte mir, nach sechs Spritzen sei es an der Zeit, diese erstmal wirken zu lassen. Das war auch okay, denn nach weiteren 4 Wochen war ich zumindest im Alltag wieder fit.
Nun - ca. 2 Monate später - habe ich aber Beschwerden, die ich nicht einzuordnen weiß.
Im liegen gelegentlich leichte Nervstiche im rechten Bein, und beim Laufen das selbe in der Gegend der Nervwurzel.
Nach sportlichen Aktivitäten ist das Bein sehr verspannt und schmerzt etwas.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach Schilderung dieser Beschwerden geben mir die Praxen die ich heute anrief, eine Wartezeit von bis zu drei Monaten.

Sollte ich keinen Termin in nächster Zeit bekommen, was kann ich selbst tun, damit die Schmerzen zumindest nicht noch schlimmer werden`?
Viele Grüße