im April wurde bei mir ein BSV festgesteltl, der aufgrund eines defekten Lendenwirbels entstanden ist.
Ich laufe mit dem defekten Lendenwirbel jetzt mein Leben lang herum und nie hat es ein Arzt festgestellt, bis ich letztes Jahr beim Orthopäden war, der mich aufgrund der starken Schmerzen röntgte.
Im Juni hatte ich dann den Orthopäden gewechselt, weil der erste Orthopäde nur Spritzen setzte. Ich bekam vom zweiten Arzt Therapien hatte Krankengymnastik und ein Medikament.
Im Laufe der Zeit ging es mir immer besser und ich war so gut wie schmerzfrei.
Vor drei Wochen allerdings hatte ich einen neuen Job angefangen, bei dem schlechte Stühle standen und ich einen Rückfall erlitt.
Jetzt mache ich wieder Krankengymnastik, Elektrotherapie usw. Es hilft nichts. Nur wenn ich laufe, habe ich weniger Schmerzen. Nachts schlafe ich meistens drei bis vier Stunden, dann werde ich durch starke Schmerzen im rechten Bein wach.
Jetzt habe ich mit dem Ärzteteam der TK gesprochen und sie rieten mir zu einem MRT-Termin beim Radiologen, da ich nach einem halben Jahr nicht schmerzfrei bin,. nachdem der BSV festgestellt wurde.
Und wahrscheinlich steht dann eine OP an.
Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich mich nicht gerne operieren lassen würde, aber die Schmerzen mit Therapien und auch Medikamente, gegen die ich schon immun bin, nichts helfen.
Gibt es noch Alternativen???
Ich bin um jeden Rat dankbar.
Vielen lieben Dank.
reise
