Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Illegales Verschieben einer System DLL

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Technik-Forum
Sunny
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade ein Programm-Download vom Internet durchgeführt. Schien alles super zu funktionieren. Wenn ich das Programm jedoch öffen will kommt folgender Fehlerhinweis:

Die System DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL
"C:\Windows\System32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. schulterzuck.gif

Verstehe leider nur Bahnhof! Lacht mich bitte nich aus. Was ist da schiefgegangen? Und wer oder was ist überhaupt mein DLL-Lieferant oder was ist DLL eigentlich stirnklopf.gif ?

Danke für Eure Hilfe!
Ganz liebe Grüße!
Sunny
Harro
Moin Sunny,
das sieht dann so aususer posted image

Abhilfe gibts hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1322.html

Aufmerksam durchlesen!

Harro winke.gif
Sunny
Hallo Harro, mein Helfer in der Not grins.gif !

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort - das ist echt die richtige Seite - und ich habe sie nicht gefunden... Ist echt toll, dass man hier wirklich in jeder Lebenslage Hilfe bekommt.

Ganz liebe Grüße!
Sunny wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter