markus34
14 Jun 2007, 22:27
Hallo Ihr lieben,
ich bin 34 Jahre und komme aus Duisburg.
Bei mir fing alles mit Rückenschmerzen und Hexenschüssen an.
Dachte immer das es nur eine falsche Bewegung sein würde.
Es ging Jahr für Jahr so.....
Eines Tages fühlte sich mein linkes Bein wie nach Gliederschmerzen einer Erkältung an und wollte nicht mehr aufhören.
Tage später dann hatte ich kaum noch Kraft im Bein und humpelte komisch, dachte immer das sei ein Muskelkrampf, nur wurde es nicht besser leider.
Selbst das schlafen war schon eine Qual.
Dann bin ich zum Arzt der mich sofort in das Krankenhaus schickte.
2Tage später bin ich dann operiert worden, was jetzt Anfang April gewesen ist.
Seitdem bin ich zuhause und renne zu Physiotherapeutin.
Ganz fit bin ich immer noch nicht.
Gruß
Markus
Hallo markus34,
herzlich willkommen!!
Was verstehst du unter ganz fitt??
Ich bin 32 und habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit der Bandascheibe. Bis dahin wusste ich nicht einmal das ich eine habe (Ironsisch). Ich habe Sport gemacht und auch öfters mal mit meinem kleinen Neffen im Garten gekämpft.
Seit meinem BSV geht das nicht mehr so gut. So wirklich 100% fitt wird man, glaube ich, nie mehr. Ich will Dich nicht einschüchtern. Allerdings ist so ein BSV kein Spaziergang. Lerne damit zu leben und versuche gezielt Sport zu machen, dann geht es besser.
Gruß
beies
markus34
19 Jun 2007, 14:08
Hallo Beies,
ich hatte eigentlich immer den Gedanken gehabt das mein BSV nach der OP besser wird.
Leider musste ich feststellen das dieses nicht der Fall gewesen ist.
Noch heute habe ich Probleme in meinem linken Bein, welche nervlich bedingt sind.
Irgendwie fehlt mir das das Feingefühl....
Das linke Bein fühlt sich einfach anders an wie das rechte - kann man schwer beschreiben.
Mit dem "immer noch nicht ganz fit", meinte ich eigentlich nur das es zwar besser geht, aber man immer noch weiß was man gehabt hat.
Gruss
Markus
Hallo Markus,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald mit Deinem OP-Ergebnis zufrieden bist. Sowas dauert eben immer länger als einem lieb ist.
Bin zwar nicht operiert, aber seit 7 Jahren auch bandscheibengeplagt und das mit erst 27 Jahren auf dem Rücken :-).
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Sunny
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte
hier klicken .