Hallo,
seit ein paar Tagen fühle ich mich sehr schlecht ... und ich weiß icht ob man das mit meinem BSV in der HWS in Verbindung bringen kann.
Ich habe Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend die in den ganzen Kopf ausstrahlen, Hals und Kaumuskulatur sind auch betroffen.
Dazu ist mir öfters ein wenig schwindelig, insbesondere wenn ich aufstehe .... ich habe zudem den Eindruck ich sehe nicht mehr sogut.
Meine Augen brauchen viel länger um etwas zu fixieren.
Ich fühle mich benommen, etwa so als hätte man eine sehr starke Grippe und Fieber ... wo ich kein Fieber habe, das habe ich gemessen erkältet bin ich nicht.
Außerdem ist mir seit ein paar Tagen wenn ich morgens aufwache immer übel und ich muss dann sofort auf die Toilette.
Morgen früh werde ich beim Neurologen anrufen und fragen ob ich einfach so vorbeikommen kann.
Ich mache mir Sorgen da einige meiner Schmerzen in den Beinen und das Muskelzucken laut der Ärzte nicht von dem BSV in der HWS kommen können.
Wollte nur mal in die Runde fragen ob Ihr eventuell bei einem BSV in der HWS ähnliche Probleme hattet ... so langsam bekommt man es mit der Angst zu tun.
MfG Cologne79