
Ich habe da mal eine Frage.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin seit Montag krank geschriebn und ersteinmal arbeitsmäßig außer Gefecht gesetzt bis 8.6.
Nachdem ich am Montag eine rennerei hatte zwecks Schmerzen in u.zwischen den Schultern und auch HWS Bereich (konnte den Kopf nicht mehr richtig bewegen) und mein Orhtopäde sowie ein anderer die Behandlung verweigert hatten ( KEINE TERMINE MEHR FREi!!!),bin ich zu einem anderen Orthopäden gefahren der mich auch annahm.
Konnte seit Himmelfahrt nichts mehr richtig machen.....
Jetzt zu meinen Fragen:
Habt ihr manchmal auch n u r ein leichtes Ziehen (von Sekunden) in der Hand oder im Oberarm? ( Dann geht es wieder schnell weg)
Oder m u ß es immer vom Oberarm ab ziehen in der Hand?
Bei mir zieht es dann nur in der Hand oder nur im Oberarm.Aber ebend nur ganz leicht und sehr sehr kurz.
Kommt das von der HWS?

Der Orthopäde hat mich gestern noch einmal gleich zwei Wochen krank geschrieben.Er meinte ich brauche mich nicht zu wundern über diesen Schmerz in der HWS und gab mir eine Spritze.
Dannach war auch alles weg.
Es war alles total hart.
Trage wenn ich unten bin einen Schanz Verband,nehme Dilac ein.
Können Verspannungen in den Schultern etwas mit der HWS zu tun haben?
Habe mir auch ein Nackenkissen gekauft.
Obwohl jetzt nur noch leichte Spannungen in den Schultern sind.Von der HWS?
Der Druck ist jetzt jedenfalls weg seit der gestriegen Spritze in die HWS.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Komme mir wie ein Hypochonder vor.

Leichtes Kältegefühl im kl.Finger auch von der HWS?
Mag nicht so lange krank sein.Finde das meiner kollegin gegenüber nicht so toll.
Was bedeutet : DS und KS cerviobrach.mit paravert.Hartspann und mäßiger Bewegungseinschränkung.Block c5.Neurolo.B.
Ersteinmal schönen DNK FÜR eURE aNTWORTEN.
Frohe Pfingsten wünscht Tanja
