Die Fluse meldet sich aus dem Osterurlaub zurück

Und benötigt wieder einmal Eure Hilfe!
Dass ich nicht die einzige mit weiterhin bestehenden Schmerzen trotz Implantat im HWS C 5/6 bin, weiß ich ja dank Euch. Das sich das nicht mehr ändern wird, weiß ich dank meinen Ärzten. Dass man damit Leben kann und muss, weiß ich auch - aber wie ich mich damit abfinden und umgehen kann, dass weiß ich nicht

Meine einzige Hoffnung ist meine Dienstag startende Infiltrations-Therapie. Zusätzlich nervt, das nun meine LWS auch anfängt mich zu piesacken.
Jedes mal, wenn mir wieder etwas runterfällt, ich in meinen Aktivitäten eingeschränkt bin, meine Urlaubsplanung danach richten muss wie leistungsunfähig ich bin, am Arbeitsplatz nicht die volle Leistung bringen KANN, zieht es mich total runter. Ich bin ein Mensch, der sehr hohe Ansprüche an sich selber stellt und nicht immer einsehen kann, dieser runterfahren zu müssen. Ich habe mich sehr an meiner Arbeit gemessen und muss nun feststellen, dort auch langsam "über" zu sein.

Mir ist bewusst, dass jeder lebensverkürzend Erkrankte jubelnd mit mir tauschen würde - aber das tröstet mich nur manchmal. Falls es hier jemanden gibt, dem es auch so geht - oder noch besser: DER aus dieser Situation wieder herausgefunden hat - würde ich mich über eine Antwort und Tipps freuen!
Und vielen Dank, dass ich mich hier einfach mal ausheulen konnte!!!
Ganz flusige Grüße aus Marl
