Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Es tut sich was

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
kranke
wink.gif Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich letzte Woche etwas rar gemacht habe, aufgrund meines Heuschnupfens, ich konnte kaum aus den Augen schauen!!!

Nun kann ich endlich wieder was neues berichten, ich war heute bei einem neuen Neurochirurgen der hat sich wirklich vieeeeel Zeit genommen mit mir, obwohl das Wartezimmer brechend voll war, er hat mich also nach meinen Beschwerden gefragt und sich meine MRT Bilder angeschaut und den OP Bericht durchgelesen, daraufhin fragte er mich warum "nur" die höhe L5-S1 operiert wurde ich muss den daraufhin angeschaut haben wie ein "Schaf" schulterzuck.gif . Dann hat er mich untersucht und stellte fest das meine Reflexe an den Beinen ziemlich miserabel sind! Nun ist das Problem ja das sich bei mir ja nach der OP so viel Narbengewebe gebildet hat und daraufhin will er nur sehr ungern nochmal operieren, was eigentlich sein müsste!!!
Nun habe ich nä. Woche Donnerstag einen Termin für einen PDA, ich muss 5 Tage im Krankenhaus bleiben da der dann ja jeden Tag "Eingesprizt" wird, habe echt ein wenig Angst davor weinen.gif Aber ich hoffe das ich dann endlich mal schmerzfrei werde.

So, war mal wieder etwas länger aber das musste ich euch natürlich schreiben.
Liebe Grüße, Petra

Ach ja, mein Doc hat in der Praxis ein großes Schild wo er Werbung macht für das Forum, fand ich echt Klasse. klatsch.gif
Sunny
Hallo Kranke,

drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir die PDA am Donnerstag hilft. Soll wirklich eine tolle, effektive Behandlung sein.
Eine ganz andere Thematik: Du hast geschrieben, dass Du so schlimmen Heuschnupfen hattest. Ich will keine Werbung machen, aber es gibt ein pflanzliches Mittel, dass meiner Mutti sehr gut gegen ihren Heuschnupfen hilft. Es heißt Klosterfrau Heuschnupfen. Vielleicht wird dieser Beitrag zensiert wg. Werbung, meine es aber nur gut.

Alles Gute und ganz liebe Grüße!
Sunny wink.gif
kranke
winke.gif Hallo Sunny, danke für den Hinweis bin aber mit Medis voll eingedeckt werde mir das aber mal aufschreiben für den Fall der Fälle, DANKE.
Liebe Grüße wink.gif Petra
karateflo
Hallo Kranke,

ich drück dir ebenfalls die Daumen für die nächste Behandlung.

Sag mal wie kommst du eigentlich auf deinen Benutzernamen?


gruß
florian
eike
hallo petra, wink.gif

ich denke es ist besser sich 5 tage lang spritzen zu lassen als unter dauerschmerz zu leben. ich bin schon völlig durch und warte das ich am 14. 05. endlich auf den op tisch liegen kann und der spuck hoffentlich dann vorbei ist. ich drücke dir die daumen und wünsche dir gute besserung. und ich hoffe das du dann dein benutzernamen in "gesunde" ändern kannst zwinker.gif
maus
Hallo Petra

Habe gerade deinen Bericht gelesen..... Siehst du es hat sich gelohnt, dass du "durchgehalten hast und hartnäckig geblieben bist......" Hoffe dass dein anderer NC "eine Kopie von deinem jetztigen Befund und deiner bevorstehenden Behandlung bekommt" und sich hoffentlich mal "an die Ohren fasst?rock.gif!!!! hammer.gif

Wünsche dir, dass diese PDA Behandlung die endlich "deinen gewünschten Erfolg bring....." Wenigstens "geht jetzt wirklich ENDLICH MAL ETWAS....." Lange genug gedauert hat es ja wirklich!!!!! Versuche dich im KH trotz der PDA Behandlungen "ein wenig zu erholen", gewinne dem Aufenthalt ein "wenig Positives ab", dass du dich wenigstens dann zur Zeit "um nichts kümmern musst, und selbst bekümmert wirst in Punkto Pflege, lieben Besuch etc.

Wünsche dir wirklich von ganzem Herzen "Erfolg auf der ganzen Linie" und "TOI, TOI, TOI......!!!" Wir hören ja sicher noch "vorher voneinander?rock.gif!!!! zwinker.gif

Lg und noch einen schönen Nachmittag wünscht dir

Yvonne wink.gif
kranke
wink.gif Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die Antworten.

Yvonne, ich versuche mich dann wirklich schön zu erholen, die Klinik liegt ziemlich in der Innenstadt, und das bedeutet Shopping zwinker.gif zwinker.gif !!!

Ne, Spaß beiseite, haben sich schon eine Menge Leute angekündigt mich zu besuchen, hoffe nur das mir das dann nicht irgendwann zuviel wird, aber das wird schon werden roll.gif
Aber Shopping wäre gar nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@florian, warum wohl??? kinnkratz.gif Ah ja ich habs, na weil ich doch krank bin!!!!


Liebe Grüße an euch alle, Petra
Kerstin 2309
Hallo Kranke

Dann viiiiel Spaß beim shoppen......das ist doch für Frauen die beste Erholung, oder?!
Du musst aber am besten jetzt schon eine neue EC-Karte bestellen bei deiner Bank, falls die andere durchgescheuert ist.... biggrin.gif

Übrigens, meine Konfektionsgröße liegt so bei 34-36, je nachdem wies ausfällt. Und Schuhgröße habe ich 38!
Ich bräuchte nämlich noch was Schickes für die standesamtliche Trauung meienr Schwester!
Viel Spaß dann und ich übernehme natürlich auch das Porto!!!


Ach ja, noch viel Glück im Krankenhaus. Kopf hoch, das wird wieder!!!

Grüße, Kerstin winke.gif
karateflo
Hallo Kranke,

das du am Rücken krank bist so wie wir alle ist ja klar, aber mit diesem Namen wirst du ja ständig hier im Forum so angesprochen.

Hätte ja auch ein anderer Grund sein können. zwinker.gif

gruß
florian
Whoopi
Hallo Kranke wink.gif

Ich drücke Dir eben auch noch schnell die smilie_up.gif und
wünsche Dir alles Gute im KH und das die Spritzen
Dir helfen werden.
Ich hoffe wir lesen wieder von Dir, wie es Dir im KH
ergangen ist ?

Also, Kopp hoch, Augen zu und durch, Du schaffst dat schon. streicheln.gif
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter