miri231
09 Feb 2007, 17:26
hallöchen
ich bin´s mal wieder!hatte ende januar schonmal hier geschrieben,hatte eine schwere kiste gehoben und danach starke schmerzen!diese sind dann am nächsten tag wieder weg gewesen und von da an hatte ich jeden tag beim arbeiten immer wieder ein plötzlich starkes stechen im gesäß!und dann kam noch kribbeln im fuß dazu und seit vorgestern ist es ganz schlimm!habe schmerzen im gesäß,oberschenkel,es brennt und sticht,schmerzen unter der fußsohle!und wenn ich am rücken leicht auf die stelle drücke,wo ich operiert wurde,tut es extrem weh!

jetzt habe ich große angst,daß ich wieder nen neuen vorfall hab!?die schmerzen sind permanent da und bei belastung und im sitzen werden sie schlimmer!habe mich erstmal von meinem hausarzt krank schreiben lassen,habe erst am 21.2.nen termin beim neurochirurgen bekommen.
was meint ihr??
lg,miri
chrissi40
09 Feb 2007, 17:41
Hallo miri, das tut mir leid das du doch wieder so schnell beschwerden hast,
darf ich mal fragen was du denn zur Zeit arbeitest?
Sag jetzt bloß nicht Pflege, dann bekomme ich je Angst, ich bin nämlich auch schon solange krank, traue mich gar nicht arbeiten zu gehen.
Viele liebe Grüße Chris
miri231
09 Feb 2007, 17:52
hi chris,
stimmt genau,ich bin altenpflegerin!

du etwa auch??ich war wegen eines BSV mit anschließender Op ein jahr lang krank,hab dann letztes jahr im juli die wiedereingliederung gemacht und gehe seit oktober wieder richtig arbeiten!hat ja nicht lange gedauert!

der beruf ist einfach nix für rückengeschädigte,ich glaube,so langsam muß auch ich das einsehen!jetzt hoffe ich nur,daß ich nicht die quittung für diese uneinsicht bekomme.
wie geht es dir denn??
lg,miri
chrissi40
09 Feb 2007, 18:03
Hey, ich hatte lange gesucht nach Leuten die in der Pflege arbeiten und zum Schluß von jemandem den Tip bekommen mal unter Suche zu gehen und hab dann die Threads gesehen Richtung pflege und mir gleich ein paar Namen notiert, wenn diese leute dann mal schreiben bin ich wenn ich einen PC zur Verfügung habe gleich zur stelle um zu erfahren wie es denn so mit diesem Job geht.
Ich bin Altenpflegerin 40 J und war noch nie Rückenkrank 18 Jahre Pflege.
Ich habe seit 11.11.06 einen BSV C 5/6 mit Taubheitsgefühlen linker Arm und Hand und habe nachdem man sagte naja Anfang Januar arbeitren schon Weihnachten den ersten Rückfall gehabt, arm taub.
Danach PRT, hab bis jetzt schon 3 bekommen, Reha wurde organisiert, am 22.02.07 gehts los.
Letzte Woche Freitag konnte ich plötzlich beide Arme gar nicht mehr bewegen , beide Arme eingeschlafen, ich hab echt gedacht ich bin gelähmt, ich konnte nicht mal was trinken, also ich hab es geschaft die auf dem Tisch liegenden Tabletten irgendwie rauszupulen und mit dem Mund aufzulecken, fürchterlich und dann noch trocken herunterzuschlucken weil ich ja nicht mal ein Glas anheben konnte, muß am Donnerstag nochmal in die Röhre um zu schauen was los ist. Es hat 8-10 Stunden gedauert bevor ich weningstens den rechten Arm der ja eigentlich gar nichts hatte wieder zu heben das ich überhaupt etwas machen konnte.
Bins jetzt erstmal bei einem Bekannte untergebracht weil ich ja alleine wohne, man kann sich ja dann gar nicht helfen, man ich krieg echt die krise wenn ich bedenke das ich mich ja gar nicht belastet habe wie ich denn damit jemals wieder Pflege machen soll.
Grüße von Chris
miri231
09 Feb 2007, 18:25
ohje ,das hört sich aber nicht so gut an!laß dich mal
ich kann dir nur raten,bleib solange wie´s geht zuhause und geh erst wieder arbeiten,wenn´s dir wieder gut geht und du keine beschwerden mehr hast!
es dankt dir sowieso keiner!
ich hoffe,daß es dir bald wieder besser geht und daß sie dir in der reha helfen können!
lg,miri