guten morgen,
ja wi-ro, du hast recht!
ich sollte alles wissen, dass dachte ich auch.
jedoch bin ich grad so im krassen schmerzbereich, dass
mir die tips aus dem kopf geschwunden sind.(ohne schmerzen hier tips schreiben ist 100%ig einfacher)
und nein, ich weiss nicht was ich "mit einem sequester machen kann"
denn ich hatte notop´s dank lähmung der beine und blase....usw.
bei der 3. op hatte ich keinen sequester.
meine gedanken hierzu sind: ist es blöder wenn er irgendwo verwächst oder besser doch besser geschnippelt werden sollte.
bine, den weg mit der op und dem drum und dran will ich nicht gehen, da ich a angst habe noch mal im rücken rumschnippeln zu lassen, nach der 1. op ist das noch halbwegs okay aber 4 mal dann kann nur was nach kommen so denke ich.?!
die überlegung mit der prothese oder einer versteifung war auch da(schwebt noch im raum) weil die anderen regionen nun mächtig in mitleidenschaft gezogen wurden :-(
alles steht noch im raum.
zwischen weigern und hoffen.
geduld, ja die habe ich..schon alleine wegen dem warten in den wartezimmern ..krankenhäusern und suchen nach dem richtigen doc.
wi-ro, so kleine erfolge hier zu lesen ist doch schon therapie!
weiss aber was du meinst, hatte den gedanken auch schon.
ich habe den befund ja erst durch ct und das macht mir hoffnung mrt hab ich nämlich erst am 14. und da wünsch ich mir, einen besseren befund der das ct wiederlegt.(hoffe das es mit kontrastmittel dann "nur" entzündungen sind, wobei meine werte nun io sind

)
deine op ist ja nun auch schon fast ein jahr her..wow..
yvie