Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Starkes kribbeln uns Schmerzen in den Armen

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
sharon
Hallo zusammen, wink.gif

seit ein paar Tagen hab ich starkes kribbeln und Schmerzen in der Armen . Die Beine fangen auch an zu kribbeln, ich habe nun Angst das es wieder die HWS ist bin doch schon 2x operiert. Meine Orthese trage ich nun schon 7 Wochen, 5 Wochen muss ich noch. Ich habe mich an die Anweisungen des Arztes strikt gehalten und mache seit 7 Wochen garnichts nur ausruhen (wenns auch schwer fällt).
Nehme seit ein paar Tagen hochdosiertes Magnesium.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Kontrolltermin ist erst in 5 Wochen.
Schmerzmittel kann ich nicht mehr nehmen, mein Magen ist total kaputt.

viele grüsse
eine traurige Sharon
Panthercham
wie schauts denn aus mit diesen magenschonungstabletten ?.
ansonsten würde ich mal da anrufen um einen termin zur nachuntersuchung eher zu bekommen.
in den ersten 6 monaten kann es immer mal wieder zu rückschlägen kommen.
hab ich hier irgendwie gelesen.
LG
Markus
sharon
Hallo Markus,

die Tabletten hab ich 3 Wochen lang genommen danach auch nur 2x Novamintropfen. Mein Magen fühlt sich immernoch furtchbar an, hab solch brennen im Oberbauch und ein gefühl als ob da ein Stein drinn ist.
Von daher nehm ich erstmal keine Schmerzmittel mehr.

LG
Sharon
parvus
Hi Sharon,

ja auch muss nach dem Magenschutz fragen, wurde Dir da keiner zu den Schmerzmedis verordnet??
Heidi hat bereits recht oft angeregt, anstatt einen Magenschutz eine Banane zu essen zwinker.gif

So und wegen einem Magenschmerz/-Druck, ich hatte damit an einem Wochenende zu kämpfen gehabt und war auch der Meinung es läge am Magen, nein, es lag an der BWS! Dort war ein Blockade gesessen!

Wegen den Kribbelmissempfindungen bitte beim Doc einmal anklopfen ob es Rückschlüsse auf die HWS sein kann und nach "Lyrica" fragen.
Ich kenne das Kribbeln auch, an den unmöglichsten Stellen zu unmöglichen Zeiten, aber Lyrica hilft mir da schon ganz schön viel!

Alles Gute parvus
sharon
Hallo Parvus, wink.gif

danke für die Antwort. Mein Ortho hat mir damals nie einen Magenschutz verordnet, er hat gesagt das gibt sein Budget nicht her.

Ich werde mir mal einen Ostheopaten suchen der sich die BWS mal ansieht, Blockaden hab ich da öfter mal versuche das dann mit Übungen klappt aber leider nicht immer.

viele grüsse
Sharon
Panthercham
Hi Sharon,
das mit dem "Stein"Magen hatte ich auch wo ich noch keine Magenschonungstabletten hatte.
Mein Ortho hatte sie nicht aufgeschrieben, erfahren hab ich das damals erst vom NCH der total entsetzt darüber war.
LG
Markus
Elke
Hallo Sharon,

das solltest Du abklären lassen, da Du ja in der HWS schon vorbelastet bist und es schon möglich ist das sich da wieder etwas getan hat. Wenn Dein Doc Dir keine Medis für den Magen verschreibt, dann geh zu Deinem HA. Eigentlich verschreiben Ärzte mit den Schmerzmedis immer Medis für den Magen, da viele die Medis so nicht vertragen würden.

Tschau wink.gif Elke
sharon
Hallo. wink.gif

vielen Dank für eure Antworten, hab die ganze nacht kein Auge zugemacht. stirnklopf.gif
Ich habe heute morgen bei meinem Internisten angerufen kann heute 17 Uhr kommen.
Wenn ich auf den Oberbauch drücke klebe ich an der Decke vor Schmerz, hatte die letzten Tage Maaloxan genommen weil ich dachte das wird besser.
Gegessen hab ich nur Zwieback und Banane und getrunken hab ich nur Kamillentee.
Was das kribbeln angeht hab ich am 18.9. einen Termin beim Neurologen bekommen (früher gehts nicht).

viele grüsse
Sharon
sharon
Hallo,

war ja gestern beim Internisten, muss nächste Woche zur Magenspiegelung. Mir gehts total schlecht, kann nix Essen immer dieses Brennen und Schmerzen.
Ich hoffe das die da nix finden, habe ganz schön Panik.

viele grüsse
Sharon
parvus
Hey Du, Kopf hoch smilie_troest.gif

Es wird schon werden!

Lass Dich mal trösten streicheln.gif parvus
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter