Ja diese Aussage wollen wir doch nicht hoffen

, denn somit würdest Du ja gar nicht mehr arbeitsfähig werden.
Nein, nein Spaß!
Deine Cheffin wird sich gedulden müssen, denn sie wird nur etwas von ihrer Mitarbeiterin haben, wenn diese arbeitsfähig ist und nicht wenn Du rumkrauchst.
Allerdings ist es Dir sicher auch schon zu Ohren gekommen, dass die KK Dir und Deinem Doc auch bald wird Druck machen, meistens in Form von Arztanfragen, ausser es steht ein Klinikaufenthalt/Reha oder OP an. Auch der MDK wird nach gewisser AU-Zeit eingeschaltet. Also wundere Dich nicht, wenn Du eine Aufforderung zu einem Gutachten bekommst.
Schmerzmittel alleine sind kein Grund nicht arbeiten zu gehen, sie sollten eher bewirken, dass man wieder seinen Alltag einigermaßen allein und möglichst schmerzarmer bestreiten kann.
Tja, jetzt habe ich Dir zwar nicht richtig helfen können, aber vielleicht doch ein wenig aufgezeigt was auf Dich zukommen kann,
Wie läuft es denn ansonsten, was wird gemacht ausser das Du AU geschrieben wirst und Schmerzmittel einimmst?
Alles Gute

parvus