Hallo ihr Lieben,
gestern und sogar heute morgen habe ich noch gepostet, dass es mir so einigermaßen geht. Ich war auch gestern fleißig spazieren und fand, es hat mir gut getan. Die Nacht war ganz ok, ich kam einigermaßen hoch, musste mich allerdings einlaufen und das klappte nicht so prima. Irgendwann hatte ich dann Schmerzen beim Laufen und hab mich kurz hingelegt. Wirklich kurz, so für 10 Minuten. Was soll ich sagen? Jetzt ist irgendwie alles im Eimer. Ich kam kaum hoch, habe jetzt enorme Schmerzen beim Sitzen, Laufen geht lala, auch mit Schmerzen. Ist das normal? Ich meine, gestern meinte ich noch, es bessert sich und von jetzt auf gleich ist alles wieder hinüber?
Ich habe vorhin auch meinen Arzt kontaktiert, da soll ich mich in einer Stunde nochmal melden. Keine Ahnung, ob er jetzt eine Einweisung ins KH schreibt. In die Praxis fahren kann ich ja nicht, komme ja in kein Auto rein.
Habt ihr Tipps, was ich noch machen kann? Ich laufe schon wie eine Gaskranke den ganzen Morgen durch die Wohnung, nach draußen traue ich mich allein nicht, weil ich ab und an auch einen geschossen kriege. Wärmeflasche hab ich auch im Rücken.
Für jeden Tipp bin ich euch von Herzen dankbar!
Alles Liebe von Wolly