
heute war ich zuerst beim Ortho. Ich habe ihm erneut meine Schmerzen in der LWS und der HWS geschildert.
In der LWS sind die Schmerzen wie folgt: erheblich im LWS-Bereich, diese strahlen
dann jetzt auch teilweise ins re. Bein, vorher nur li., und bzw. oder die Zehen kribblen oder schmerzen zeitweise. Er meint, es wäre kein neuer Vorfall.
In der HWS sind die Schmerzen wie folgt: erheblich im HWS-Bereich, dazu kommen noch 'Schmerzen im re. Arm, und je nach Bewegung oder Haltung kribbelt bzw. ist es ein taubes Gefühl in den Händen. Er meint, das kommt vom Verschleiss (je 2 Wirbel liegen aufeinander).
Ein neues MRT wäre nicht nötig. Ich sollte mich beim Schmerztherapeuten höher dosieren lassen. Nur wenn es nicht besser wird, dann könnte man evtl. ein neues MRT anordnen. Ich bekam dann nocht eine Spritze in die HWS. Kein Erfolg.
Dann war auch noch mein Termin beim Schmerztherapeuten. Auch ihm habe ich meine Situation geschildert. Er meinte, dass mein Ortho. da schon recht hätte, da ja meine ganze Wirbelsäule nicht mehr in Ordnung wäre. Dann gab er mir eine Spritze gegen Entzündungsschmerzen. Kein Erfolg. Somit verordnete er mein Mst 30 neu (60, 30, 60, 30). Ich habe ihn dann auf die Medipumpe angesprochen, denn irgendetwas muss geschehen. Er hat mir darüber alles erklärt.
Jetzt muss ich erstmal sehe, was die neue Dosierung mir bringt. Denn so kann es nicht weitergehen. Ich kann bald nicht mehr.
Bin ich froh, dass man hier wenigstens ein offenes Ohr für mich hat. DANKE!
LG Bettina
