Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version schon wieder krankenhaus Teil 2

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
ruth12
Hallo zusammen,
ihr glaubt mir garnicht was mir heute im KH passiert ist. Meine Hausärztin rief heute im KH an um die Probleme mit meiner Blase zu schildern daraufhin wurde ich sofort hinauf bestellt. Also nun die Geschichte:
Meine Ankunft war um 09.30 Uhr; untersucht wurde ich um 11.10; er sagte zu mir sie haben nichts und haben nie was gehabt ( schaut euch bitte meine Geschichte an) die Blasenprobleme sind nur urologischer Natur; ich auf die Urologie um 11.15; untersucht wurde ich um 13.00; Diagnose Blasenlähmung aber Bandscheibenbedingt; ich wieder auf die Neurochirurgie mit der Auskunft ich soll mir irgendwo ein MR Institut suchen und danach wieder kommen da ihr MR kaputt sei; mittlerweile Schmerzen zu sterben; ich suchte mir ein MR Institut und durfte um 18.00 Uhr schon kommen, innerhalb einer halben Stunde Befund Diagnose,
Discusprolaps L3/4 und L4/5; Osteochondrische TYP I und Typ II, der Gutartige Tumor auf L1 ist gewachsen.
Also werde ich morgen zu meiner Hausärztin gehen und die wird dann wieder im KH anrufen und fragen was jetzt passiert.
Hoffe es passiert jetzt was weil ich langsam nicht mehr kann!!!!!
Danke für das zuhören

ruth smilie_troest.gif

P.S. Soviel zum Thema man wird ernst genommen smilie_auslachen.gif
Chinni
hallo ruth winke.gif

ja, manchmal könnte man ärzte schon an die wand nageln!!! vogel.gif

sag bitte deiner hausärztin ganz klar und unverblühmt, dass du nicht mehr kannst!
sie kann und wird dir sicher helfen, möglichst schnell einen termin in nem anständigen kh zu bekommen und bis dahin evtl ne anständige schmerztherapie mit infusionen oder dyxogesic-pflastern z.b.

wie wäre es denn mit nem anderen kh? oder gibt es bei euch auf der ecke nur das eine?

liebe grüße, ganz viel kraft und gute besserung!!

anja wink.gif
mareike
Hallo Ruth,

ich schließe mich Anja an und bin auch der Meinung, daß du ein anderes Krankenhaus aufsuchen solltest. Es ist besser, ein paar Km zu fahren und eine bessere "Schmiede" zu bekommen, als das KH, in dem du hin und hergeschickt wurdest.

Wünsche dir, daß es dir schnellsten besser geht.

wink.gif mareike
ruth12
Hallo Chinni und Mareike,

ich bin in Österreich daheim und wir können das uns nicht so megamäßig aussuchen wohin wir gehen. In Innsbruck war ich schon die sagten nur muß Feldkirch fertig machen. Da hab ich was davon. Ich habe jetzt morgen noch ein Termin im Spital und dann werden wir schauen ob was dabei haerauskommt.

Vielen Dank
ruth
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter