hallo günther,
sorry das ich mich jetzt erst melde aber es gibt halt gute und schlechte tage. so erstmal jeder kann und darf hier jammern und keiner ist schlimmer oder besser dran, sondern wir alle haben eine krankheit und die verbindet uns und das schöne ist jeder versteht genau was der andere fühlt und gerade durchmacht.
da bin ich froh das die stufenlagerung geholfen hat, aber ich muss mich den anderen anschliessen......60 euro für eine spritze....geht es dem dok noch gut
das dir dein dok keine kg gibt ist auch unverständlich, klar kannst du keine aktive therapie machen in deinem zustand, aber ein thera kann weit mehr, er kann dich mit manuelle therapie weiter bringen, auch gibt es die möglichkeit eines schlingentisches oder der heissen rolle, alles dinge die deinem rücken nicht schaden, sondern dafür sorgen das er sich etwas erholt.
ich schleisse mich da echt topsy an, sag deinem dok klipp und klar was du willst und vor allem egal was er macht, frage was er macht und warum er es macht, den du hast die entscheidung über deinen körper und nicht dein dok. wie gesagt zur not dok wechseln, den mit einem gut dok steht und fällt alles.
so nun wünsche ich dir gute besserung und das es blad wieder aufwärts geht.
liebe grüsse
mel