Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer ist die Besorgte Enkelin

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
BesorgteEnkelin
Ich heiße Katharina und komme aus Berlin.
Die Sorge um meinen gelibten Großvater führte mich hierher.

Ich selber habe zwar Starke Rückenschmerzen gehe aber nicht zum Arzt.
Ich habe keine Lust zu hören das es vom Gewicht kommt. Das weiß ich selber und statt diesen Spruch zu klopfen sollte man mir lieber RICHTIG helfen.

Bin mir nicht sicher ob ich noch mehr erzählen soll? Einfach fragen biggrin.gif
Höckibär
Hallo Katharina,

herzlich Willkommen hier im Bandi-Forum.
Ich bin mir sicher, dass du hier wertvolle Tipps für deinen Großvater erhalten wirst.

Ich habe gerade mal auf deiner Homepage vorbei geschaut. Habe deine Seiten intensiv gelesen und bin einfach sprachlos. Schön, dass es nun ein Happy-End gibt.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinen beiden Lieben und natürlich auch für deinen Opa.

Liebe Grüße aus dem Hessenland
Andreas sonne.gif
Bobbylein
Hallo liebe Katharina!

Auch ich habe deine Homepage gelesen, bin sehr davon gerührt, weil es in meinem Leben viele Parallelen gibt. Ich bin ebenfalls mißbraucht worden, selber Borderliner, habe inzwischen drei Kinder und versuche nun auf eigenen Beinen durchs Leben zu gehen.

Was ich toll finde, das du so zu deinem Opa stehst und dich um ihn kümmerst. Es ist wichtig auch für andere Menschen dazusein.
Mit deinem Rücken solltest du aber mal in ärztliche Behandlung gehen. Sicher gibt es auch viele Doc´s die man in die Tonne treten kann, aber auch wirklich welche, die sich kümmern und bemühen. ich hoffe, das du so einen finden wirst.

Einen ganz lieben Gruß von Bobby
parvus
Hallo Katharina,

willkommen hier im Forum winke.gif

Es ist schön wenn man liest, dass sich jemand um andere sorgt, jedoch darfst Du dabei Dich selber nicht aus den Augen verlieren.

Gerne schieben die Ärzte unsere Leiden auf unser Gewicht, jedoch liest Du es hier auch, dass wir recht schlanke Bandis unter uns haben, die keinenfalls weniger Probleme haben.

Von daher kann auch ich, so wie es Bobby getan hat, Dir raten:
Wende Dich mit Deinen Rückenproblemen an einen Arzt und lasse es nicht schludern! Und sollte Dir einer dumm kommen dann sage ihm, er soll sich doch bitte einmal hier im Forum umlesen, dann wird er schon mitbekommen, dass schlanke Patienten die gleichen Probs haben wie die molligen zwinker.gif vielleicht lernt er ja noch etwas von uns Bandis tongue.gif

Alles Gute Dir und einen guten Start ins Jahr 2006
das wünscht Dir parvus winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter