Hallo an alle
Also ich hatte ja heute den Termin bei meiem NCH der mich auch operiert hat. ich berichte euch nun mal von dem Besuch heute um 9 Uhr.
Ich humpelte ins sprechzimmer hinter ihm her, da sagte er zu mir Sie humpeln ja Frau ... Ja hab ich gesagt mir ziehts im linken Bein und meine Hüfte tut auch weh , ja und da hinten sticht es auch beim laufen.
Also er begrüßte mich und fragte mich wie es mir ergangen ist in der Neurologie, na ja hab ich gesagt meine Wirbelsäule ist ja garnicht auffällig haben die gesagt. Ähm... hat er gesagt das könne er von meiner HWS ja garnicht behaupten , die wäre alles andre als unauffällig

. Sie haben Bilder dabei sagte er , ich ja von meiner auch so unauffälligen LWS!!! Na dann schau ich mir die mal an meinte er, na wenigstens haben Sie einen ROTEN PUNKT auf den Bildern meinte er. Sie haben da auch einen Vorfall in L 4/5sagte er zu mir. Die ist also auch nicht unauffällig sagte er. Hmm hab ich gesagt was kann ich denn dagegen tun außer meine Gymnastik. Nichts sagte er zu mir , das ist Schicksal , entweder man hats oder man hats nicht! Er meinte zu mir sie sind ja von allem geplagt, dabei sind Sie so eine hübsche junge gut ausehende Frau, hmm wenn er auch der meinung ist dafür kann ich mir auch nix kaufen oder?
Ja nun zu meine ach ja so unauffälligen HWS laut Neurologen!
Habe ihm gesagt was ich für Beschwerden habe und das es gestern auch wieder ganz arg war, so dass ich mich ins Bett legen musste .
Er sagt zu mir : er kann sich jetzt auch nicht erklären wovon der Nerv so gereitzt ist.
Das Cortison hätte ja nun neulich auch nicht angeschlagen. Nee hab ich gesagt leider nicht.
Die in der Neurologie haben ja erst gesagt ich soll Dauermedikation haben (Voltaren) dann am Entlassungstag hieß es dann bei Bedarf , das hab ich ihm erzählt, ich wüßte ja garnicht woran ich wäre. Einmal hüh und einmal hott.
Er meinte ich soll jetz mal für 2 Wochen auf Dauer morgends und abends eine nehmen.
Desweiteren soll ich keine KG und nix machen
Ich muss jetzt eine Halskrause für 2 Wochen tragen , vielleicht beruhigt sich das dann alles meint er. In 2 Wochen will er mich wieder sehn. Nun sitz ich hier mit meine tollen Halskrause , Soll weite Autofahrten vermeiden , einfach Ruhe meint er.
Soll die Halskrause Tag und Nacht tragen
Länger sagt er soll ich sie nicht tragen wegen der Muskulatur .
Na jetz bin ich mal gespannt was der 2. NCH wo ich nächste Woche termin hab sagt
Was meint ihr so dazu???
Meint ihr das wird so besser???
Ach is das teil eklig um den Hals das nervt mich ja jetz schon und habs erst ne Std um de hals
Lieben Gruss Gabi